Sieger Schönheitswettbewerb

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach meiner Berechnung ist nun die Zeit abgelaufen und der Sieger steht fest. :)

Der schönste Nymphie ist die wildfarbene Henne Laura von Stephan mit 18,25% . Herzlichen Glückwunsch Stephan. :prost:

Unsere Siegerin Laura

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer die Umfrage über die sieben Tage verfolgt hat, hat das Kopf an Kopf Rennen bestimmt beobachtet.

Unser stolzer zweiter Sieger ist ein wildfarbener Nymph von Sannah mit 16,67% . Auch an euch ein ganz dicken herzlichen Glückwunsch. :prost:

Unser stolzer zweiter Sieger

Eigentlich gab es nur für den ersten Platz einen Preis, aber wo sich soviele nicht entscheiden konnten, fällt uns da bestimmt auch noch etwas ein. ;)

Viele Grüße
    Gugu

• :applaus: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :applaus:

auch wenn es eigendlich alle verdient hätten

:winke: Liebe Grüße von Sven mit Tweety & Nicki :fly::fly:

• Das stimmt!
    Irgendwie sind sie ja alle Gewinner ;)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Chiro

Viele Grüße von Nati und den Rattis - nun leider nur noch mit EINEM "Vogel" :tock::D

• Hallo Ihr beiden!

Ich gratulierte Euch auch noch ganz herzlich! :blumen:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Hallo und Danke das ihr die Laura gewählt habt,
    Sie hat sich aber auch voll in Pose gesetzt ;)
    habe leider im Moment wenig Zeit mich hier
    aufzuhalten.Was sich aber bald wieder ändern wird.
    grüße von mir und meiner Rasselbande.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stephan mit
    Coco :balzen: Laura - Charly :balzen: Biene- Flocke und Rocky

• Huhu Stephan,

Dein kleines Präsent liegt schon bereit, geb mir doch mal bitte Deine Addi per PN durch, damit ich es losschicken kann! :)

:herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Hallo ihr zwei,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :blumen::applaus:

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Gwenny
    Huhu Stephan,

Dein kleines Präsent liegt schon bereit, geb mir doch mal bitte Deine Addi per PN durch, damit ich es losschicken kann! :)

Das gilt natürlich auch für Sannah. Du schickt mir deine bitte per PN. :yes:

Viele Grüße
    Gugu

• herzlichen glückwunsch von uns allen!! die fotos waren alle tierisch süß! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Haben wir eigentlich schon einen reinen Foto Threads von unseren gefiederten Freunden? Das wär doch echt toll. Nur Bilder und eben der Name des Vogels und keine langen Texte dazu. (Nicht das ich Texte nicht mag, aber das wär doch auch mal toll :D !)
    Lieben Gruß
    Nati

Viele Grüße von Nati und den Rattis - nun leider nur noch mit EINEM "Vogel" :tock::D

• Hi ihr,

nein, so etwas haben wir bisher nicht, weil wir niemandem hier verbieten möchten, in welchem Beitrag auch immer, seine Freude über das gesehene mitzuteilen. Ihr könnt gerne versuchen einen solchen Beitrag zu eröffnen, aber ich bin mir sicher, er bleibt keinen einzigen Tag ohne Kommentar :P . Und Kommentare löschen werden wir Modis und Admins nicht :nein: .

Und das mal ganz abgesehen davon, dass wir hier auch Modemuser haben, die mit einem solchen Beitrag schlicht weg die Krise kriegen würden :D .

Ihr könnt euch aber im Bilderupload alle freigegeben Bilder der Mitglieder ansehen :yes: . Das sind auch nur Bilder ;) .

Aber da der Wettbewerb so gut angekommen ist, wird es sicherlich nicht der Letzte gewesen sein ;) .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Huhu,

hier ist es nun: UNSER GEWINNERBILD. Und damit Laura nicht so alleine ist, habe ich noch ein paar Freunde gemalt! :) Und der Nikolausnymph durfte natürlich auch net fehlen! ;)

• Wow!!! Gwenny, Kompliment :blumen:
    die sind ja super geworden!!!

viele Grüße von Martina

mit Micky & Max, Hanna & Gianna & Moritz und Flori im Herzen :herz:
    und Tiffy & Loisl in der Hamburger Nymphie-WG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!