Jetzt mal Vorstellung von allen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

Original von Lucky
    Rocky ist meiner ;):D .

Ups, dass die Bilder von einer Marion zu Verfügung gestellt wurden habe ich :depp: noch gelesen, dabei aber nicht an dich gedacht :redface:

Zitat

Original von Lucky
    Pepes Ring ist sicher auch offen.

Naja, es sieht so aus, als wäre er an einer Stelle zugedrückt worden :yes: Ich geh mal googlen, ob ich so ein Bild von einem offenen Ring finde. Kann doch nicht sein, dass jeder weiß wie so einer aussieht nur ich nicht :rolleyes:

Zitat

Original von Lucky
    Richtig struppig sieht Pepe aber noch nicht aus, gell?

Er ist noch total glatt. Ich denke auch, dass er bald "mausert".

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

• Ich wollte Thierry auch noch in meinem Vorstellungsthread zeigen :yes:

Externer Inhalt www.lesselich.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herz::verliebt::herz::verliebt:

Leider fehlt dem Süßen an seinem rechten Füßchen ein Glied und die Kralle :( es scheint ihn aber nicht allzu sehr zu behindern.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seit gestern übt Thierry nun das :balzen: . Es hört sich aber zur Zeit noch an, als würde eine Tür dringend einen Schuss Öl brauchen :D:D Ist alles noch etwas schrill aber er wechselt die Töne wie ein wahrer Meister :streichel:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

• Ohhhhh, wie der ein Schecke :verliebt::herz::verliebt: *schmacht*.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Susi
    Ohhhhh, wie der ein Schecke :verliebt::herz::verliebt: *schmacht*.

ja, ich auch :verliebt: , aber auch alle anderen sind seeeehr süß :applaus:
    lG Hedi

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Gestern war's mal wieder soweit :rolleyes: das Virus hat gesiegt :tztz:

Das ist Fawkes :verliebt::verliebt:

Er oder sie ?( ist 4 Monate alt

Wie man sieht, ist es ein kleiner Schmusenymph und meine Tochter ist ganz begeistert von seiner Anhänglichkeit :D:D*undnichtnursie*

Fawkes Papa ist ein wildfarbener Hahn ( :verliebt: ganz dunkeles Grau) und die Mama eine wunderschöne Perlschecke (die hätte von Antje sein können :herz: )

Ob man anhand von Papa und Mama sagen kann ob Fawkes ein er oder sie ist ? Vielleicht Antje oder Meo :zaun::D:D

Einmal editiert, zuletzt von Claudia L. (4. November 2006 um 12:49)

• Hallo Claudia,

oh oh, der Virus :D .

Der Kleine ist aber wirklich super süß :verliebt: . Ich würde sagen, es ist ein ER, da schon ziemlich gelb im Gesicht *ggg.

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Ja Susi, die Mutmaßung hatte ich auch :yes:

Ist es eigentlich normal, dass er einen grünen Ring bekommen hat obwohl er aus diesem Jahr ist und der Ring eigenlich rot sein müsste ?(

• Hi Claudia,

hmm, wenn es ein AZ Ring ist und dieses Jahr rot dran ist, dann müsste er einen roten haben. Du kannst nur den Züchter fragen, warum er einen alten hat. Da er jetzt mit der Mauser beginnt ist er ja definitiv von diesem Jahr :yes: .

• Ja, er hat einen AZ Ring und der Züchter hat gemeint, dass er noch so viele Ringe vom vorigen Jahr übrig hätte, dass er für dieses Jahr keine beantragt hatte :)

• Hi Claudia,
    das ist ein süßer kleiner Kerl; da hätte ich auch Riesenmühe, standhaft zu bleiben.

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• :verliebt::verliebt: oh wie niedlich ja ich denke auch das fawkes ein er ist.
    Na ja das mit dem grünen Ring das ist ja nicht so schlimm aber schade hast du denn das schlupfdatum??
    Wenn er sagt 4 monate alt??
    Danke für das kompliment für meine Perlschecken ggg

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• So und nun stelle ich euch meinen definitiv letzten Federball vor :yes:

Sammy ist knapp 8 Wochen alt und noch etwas verwirrt über seine neue Umgebung. Fawkes bemüht sich nach Kräften Sammy alle möglichen Orte zu zeigen. Aber eigentlich ärgert er Sammy noch viel lieber. Er zieht mit Begeisterung an Sammys Ring. Wahrscheinlich kann er nicht begreifen, dass der Neue einen so schönen roten Ring hat und er so einen unauffällig grünen :D Ich glaube Fawkes ist ein Fußfetischist :D wenn er nämlich nicht gerade an Sammys Ring rumzieht, dann beißt er ihm ins Füßchen.

Aber genug erzählt, hier habe ich mal ein paar Bilder

li.Fawkes,re.Sammy

Sammy

li.Sammy,re.Fawkes

• Ohhh, auch so ein süßer Schecke :verliebt: und schon so zutraulich :] . Da kann ich bei Jule nur von träumen ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!