Huhu, bei uns hat sich nichts geändert, 2 Hähne, und 2 Hennen. LG CArmen

Nymphieschwarmgröße unserer Mitglieder 1. HJ 2010
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei uns hat sich inzwischen etwas geändert. Zu dem ersten Paar, Bibo und Frau Vogel, gesellten sich im Januar noch Amigo und Iuno, die inzwischen auch verpaart sind. Und seit dem 16.04.2010 gehören noch zwei alte Nymphen zu uns. Somit sind es inzwischen 6 Hauben, die ich versorge und die mir viel Freude bereiten.
-
Hallo!
Ich habe 3 Nymphis
JoeIvy
& Lou
Liebe Grüße...
-
Hallo...
wir haben drei Nymphies und es sollen bald noch ein bis zwie dazu kommen...
lg
-
Ich habe zur Zeit nun 7 Nymphies. Elmo ist nun seit ein paar Wochen hier und hat sich super eingelebt.
-
Bei uns treiben noch immer die vier Haubenschlumpf-Ganoven Grisu & Luna und Coco & Leni ihr Unwesen.
-
Also im Moment sind es noch 5! Aber wenn alles gut geht bekommen wir am Sonntag "Nachschub"
LG Ann
-
neun nur noch, keine Indy und keine Nico mehr
-
bei uns sind es jetzt 6
3 Hennen, 3 Hähne -
Ich muss meinen Eintrag vom 20.04.2010 revidieren. Wir haben inzwischen 8 Nymphen. 4 Hennen und 4 Hähne
-
Mein Eintrag stimmt auch nicht mehr! Jetzt sind es 7 Hennen und 7 Hähne!
-
Off Topic:
Bald haben wir das 2. Halbjahr und dann dürft ihr wieder neu abstimmen
-
Ich stimme immer erst am letzten Tag ab. In der Vergangenheit hatte ich einmal den Fall, daß ich für ein 2. Halbjahr schon abgestimmt hatte und genau am letzten Tag des Jahres auf Sylvester kam plötzlich und unerwartet ein Neuzugang dazu. Neuzgänge erwarte ich aber keine mehr und durch den Tod von Julie
sind jetzt hier 10 Nymphis statt wie am Jahresanfang noch 11. Aber die Stimme gebe ich erst am 30.06. ab
-
halli hallo,wir haben inzwischen drei vögel. Sittichdame Gisela flattert nun mit den anderen mit
-
Habe 4 .1 hahn 1 henne und bei den 2 nesthäckchen weiss ich es noch nicht ^^
-
bei mir sind es
1 hahn , 1henne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!