Nymphieschwarmgröße unserer Mitglieder 1. HJ 2010

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe User,

ich möchte hier wieder unsere neue Umfrage für das 1. Halbjahr 2010 starten.

Es hat sich im letzten halben Jahr bei vielen von Euch einiges geändert und auch die neuen User sollen mit abstimmen.

Also dann mal los und stimmt bitte fleissig bei der neuen Umfrage ab :danke:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Hier sind es ja zwei weniger *schnief*.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Bei mir sind es nach wie vor Tinka und Mandu. Tinka ist wohl ein Hahn, bei Mandu weiss ich es noch nicht - hoffe aber auf Henne. :)
    Außerdem hoffe ich auf Zuwachs im Februar/März. Hoffe, dass die kleine Diefi bei mir einziehen darf. :)

Liebe Grüße,

Katrin mit dem "wilden Quartett" Tinka, Stella, Mogo & Momo. :herz:

Unvergessen meine Sternennymphies Quaxi (1991-1997), Mandu (2009-2018) und Diefi (1997-2018) ;( .

• Wir stimmen zum ersten Mal ab, trotzdem ist es bei uns heute ja eine mehr geworden :)

Vielleicht werden es noch zwei Damen mehr... wir arbeiten gerade konkret daran.

Liebe Grüße

von Michelle

mit den Nymphis Oscar, Amadeus, Joschi, Jerry, Tupfi und Flöckchen

und den Cocker Spaniels Zapa, Rocky und Lua

• Zitat

Original von Susi
    Hier sind es ja zwei weniger *schnief*.

Hier auch :knuddel::five: .

Liebe Grüße von
    Monika

• ........immer noch im nymphischen Quartett mit 2 Pärchen

und 1 Welli als Neuzugang

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Bei uns sind es Jakob & Luna,gefolgt von Sunny & Charly und folgen werden noch Jimmy und Polly.... :verliebt:

Es grüßen Heiko,Anne-Maria und Mia-Alexandra sowie die Flauschis Jakob :baeh: ,Luna :verliebt: ,Sunny :fly: ,Charly :balzen: ,Polly :party: und Jimmy :winke:

• ;) immer noch 8 und vor mitte des Jahres soll sich das wohl auch nicht ändern :whistle:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• wie gehabt hab ich immer noch 2nymphies (1männl. & 1weibl.)

lg

wenn die welt untergeht bin ich oder meine beiden nymphen dran schuld !

• Bei uns kam ja das "Berliner Kindl" Joschi :verliebt: dazu

Somit haben wir jetzt 11 kleine Flauschbällchen, 5 Mädels und 6 Jungs
    2 feste Pärchen :verliebt:
    Eins frisch verliebt :hibbel:
    und naja noch so Wischiwaschi-Beziehungen :LOL:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• wir haben immer noch 9 gaunerchen :D

4 mädls und 5 jungs

davon ein fest verheiratetes pärchen: ingolausi und tante isomatte :herz:
    und der rest.... ist ein kreuz und querpuschelnder gaunerclub :D

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Ich diene zwei Nymphen, Herrn Bibo und Georgina Vogel.
    Aber es haben sich zwei weitere Mitbewohner angemeldet und sollen in nächster Zeit einziehen.

Liebe Grüße senden die Gauner mit :herz: , ein Stern und Ich

„Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.”
    Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager

• Hallöchen,

bei uns sind es auch immer noch 2 Nymphis. Aber jetzt seit Dezember 2009 ein Pärchen Balu und Finn. Mal sehen ob daraus auch die große Liebe wird :verliebt:

Liebe Grüße

Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!

• Bei mir ist mit Marit das Dutzend voll geworden, Geschlechterverhältnis allerdings nicht ganz ausgeglichen - 7 Hähne, 5 Hennen. Drei feste Paare (Brain + Penny, Finn + Pinky, Poldi + Marit) und der Rest treibt's kunterbunt.

.... und wie ich grad "treiben" schreibe, seh ich doch, daß Poldi schon wieder auf Marit sitzt ... :rolleyes:

Viele Grüße,

Nera :kaffee:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!