Vogelzimmer: wir haben Umgestellt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• HUHU ihr lieben, gestern habe ich das Vogelzimmer mal umgestellt, und ich finde nun kommt die Bemalte Wand richtig zu geltung

dort stand voher die wachtelvoliere

nun steht die Wachtelvoliere da wo die Große Voliere vorher Stand :tongue:

und die Große voliere steht dort wo die Villa Casa stand *gg* alles einmal um einen Platz weiter gestellt :D

aber so gefällt es mir wesentlich besser

und meinen Flauschis auch :D

ganz Liebe Grüße von Ina

• Das sieht super aus Ina, jetzt sind die Bäume viel besser erkennbar :top:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Jo, ist super geworden :top: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ja du hast die Bäume richtig schon malen können , ich hätte das so Plastisch nie hinn bekommen .
    Und du hast sogar , deinen Nymphen auch richtige Sitzgelegenheiten vor den Atrappenbäumen (Zeichnungen) gemacht.
    Finde ich toll . :applaus:

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

• Hey das sieht toll aus jetzt haben deine süssen einen Park für ihren Ausflug :applaus:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Ja, gefällt mir sehr gut :yes::top:

Manchmal muß man halt a bißl probieren bis alles paßt.
    Ich finde auch das so die Bäume viel besser zur Geltung kommen. :D

Und wenn es den Flauschis gefällt, haste alles richtig gemacht :]

• Da haben Deine Haubenschlümpfe ja ein tolles Reich. :applaus:

Die Bäume finde ich klasse. :applaus:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!