Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also ich hab das jetzt schon oft beobachtet:
    Unsere beiden sitzen irgendwo neben einander un dmachen nichts, plötzlich hackt Chilli Harissa, sie macht dan nur den Schnabel auf aber er hackt noch mal! Sie macht nichts, lässt sich das gefallen! Das ist ganz oft abends in der Voli, oder wenn man an ihnen vorbei geht!
    Abends in der Voli z.b wenn wir sie ins Bett bringen, setzen wir sie auf ihr Schlafseil und dann warten beide auf ihr Kernchen, erst Chilli, dann Harissa, dann wird das Wasser aus dem Napf neu gemacht und Harissa wartet schon. sie trinkt jeden Abend noch was. Ich bringe ihr den Wasser Napf nach oben und sie will trinken, da hackt Chilli sie schon wieder und sie quieckt dann immer so! Ist das normal und Chilli will ihr sagen das er der Chef ist?

Liebe Grüße von uns und den süßen Flauschies
    Chilli :balzen::fly: und Harissa :verliebt::fly:
    ---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• Hallo Chilli

Hacken gehört zur guten oder schlechten Konversation bei Nymphies
    das ist normal da brauchst dir keine Sorgen machen.
    Was es heisst ist kommt immer auf die jeweilige situation an ;)
    Entweder :geh weg hier will ich sitzen,
    oder geh weg das ist meins
    oder auch hee du sieh zu das du mich kraulst
    oder auch einfach lass mich in ruh ich will schlafen :rolleyes:
    Einfach machen lassen :D die machen das unter sich aus

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Nagut, dann ist das ja okay, sie verstehen sich ja sonst auch sehr gut und puscheln den ganzen Tag :LOL::LOL:
    Naja, wir mischen uns da ja auch nicht ein! Hört sich nur manchmal böse an!

Liebe Grüße von uns und den süßen Flauschies
    Chilli :balzen::fly: und Harissa :verliebt::fly:
    ---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• Keine Sorge
    Das ist wie bei knurrenden hunden gg Hunde die bellen beissen nicht ;)

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D

• Zitat

Original von Antje
    Keine Sorge
    Das ist wie bei knurrenden hunden gg Hunde die bellen beissen nicht ;)

:LOL::LOL: das ist ein Märchen

:herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

• Zitat

Original von kuerbis

:LOL::LOL: das ist ein Märchen

Off Topic:

Na toll musst du mir noch meine Letzten Illusionen rauben :LOL:

• Zitat

Original von Antje

Off Topic:

Na toll musst du mir noch meine Letzten Illusionen rauben :LOL:

Mach ich doch gerne :LOL::LOL:

:herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!