Happy New Year

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Auch wir wünschen allen Foris und Flauschis ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 :blumen:

Liebe Grüße

von Michelle

mit den Nymphis Oscar, Amadeus, Joschi, Jerry, Tupfi und Flöckchen

und den Cocker Spaniels Zapa, Rocky und Lua

• Auch wir hier wünschen euch alle einen gutes neues gesundes jahr! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahrzehnt! :D

Liebe Grüße von uns und den süßen Flauschies
    Chilli :balzen::fly: und Harissa :verliebt::fly:
    ---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• Auch von den Detektiven und mir ein ganz tolles, wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen!!!

:party:

Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

• Auch wir wünschen allen ein gutes neues Jahr - Gesundheit, Glück, Erfolg und was Ihr Euch selber wünscht! :prost:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• Auch von Tinka und Mandu, sowie meiner "federlosen Wenigkeit" :LOL:
    ein glückliches Jahr 2010!

Christina: Immerhin haben wir noch 363 Tage vor uns (heute Abend nicht mehr mitgerechnet) - da finde ich kann man noch nicht von Verspätung sprechen. ;)

Liebe Grüße,

Katrin mit dem "wilden Quartett" Tinka, Stella, Mogo & Momo. :herz:

Unvergessen meine Sternennymphies Quaxi (1991-1997), Mandu (2009-2018) und Diefi (1997-2018) ;( .

• Also nochmal schnell :D ...

Ein frohes neues Jahr 2010 von mir, meinem Schatz und unseren 4 Hauben :prost::party: !!!

"Wenn man Stillstand gewohnt ist, ist Umfallen fast schon Fortschritt." © by meinem Schatzi :D

Janz liebe Grüße von Pia und Dominik :blumen:

und den zwei süßen Haubenschlümpfen Muffin :fly: und Digge :fly:

• :blumen: Auch wenn heute "schon" der 2. Januar ist, wünsche ich Euch noch

alles Liebe und Gute
    für dieses neue Jahr
    :blumen:

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Auch von mir noch die allerbesten Wünsche für das neue Jahr 2010. :blumen::prost: Viel Glück und vor allem Gesundheit für euch und eure Räuber

conny
    mit den haubenschlümpfen mienchen :verliebt: und campino :verliebt:
    und im :herz: etoile und filou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!