Meine Nymphen - Männlein oder Weiblein

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Sven!

Bei mir klappt der Link zu deiner Homepage erst gar nicht!
    Lieben Gruß
    Nati

Viele Grüße von Nati und den Rattis - nun leider nur noch mit EINEM "Vogel" :tock::D

• Hallo Sven!

Jetzt klapptet ja alles! Eine süße Stimme hat deine Maus! (Ob nun männlich oder weiblich!)
    Meine Piepser fanden es ebenfalls klasse :D
    Lieben Gruß
    Nati

Viele Grüße von Nati und den Rattis - nun leider nur noch mit EINEM "Vogel" :tock::D

• Hi Sven,

schönes Geszwitscher. Schwer zu sagen, ob das ein Hahn ist. Sehr typisch hört es sich nicht an, aber auszuschließen ist es nicht.

Wenn das File nun auf deinem Webspace steht, dann kannst du auch einfach die URL als Link hier einstellen. Das Ganze möglichst mit einer Angabe zur Dateigröße. Klein ist sie wohl nicht ;) . Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, dass Homepagewerbung allgemeiner Natur hier nicht gestattet ist ;) . Solltest du dort Informationen drauf haben, die für andere im zusammenhang mit hier gestellten Fragen hifreich sind, ist das dagegen kein Problem.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• hallo sven

momentan hört es sich nach einer brabbelnden henne an, oder es ist ein junghahn der mit seinen ersten tönen eine henne beim tretakt nachmacht, so einen hab ich auch hier sitzen. wenn es ein hahn wird wird er noch wesentlich lauter und melodiöser flöten,
    aber momentan kann man noch nichts genaues sagen.

lg meo

lg von Meo

• Huhu!

Der File ist für mich und mein lahmes Modem zu groß! :( Kannst Du ihn vielleicht verkleinern und hier einstellen? Danke! :)

Hier gibts ein Programm dafür:

Power Director

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!