Endlich: Das vogelzimmer

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Forentreffen 2024 in Dresden: >> zur Terminabstimmung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So hier endlich bilder vom Fertigen Vogelzimmer, habe es endlich geschafft den Kletterplatz fertig zu stellen, dank dem tollen tip von Hamdrel :blumen:

ich hoffe es gefällt euch, also den piepsen gefällt es denke ich sehr gut :D

ganz Liebe Grüße von Ina

• Na das sieht doch gut aus !

Die Nymphies testen ja auch schon mutig ! :)
    Gefällt ihnen bestimmt sehr gut !

Hast Du die Gitter an der Wand befestigt ?

Da ich ein neugieriger Mensch bin würde mich noch die andere Hälfte vom Zimmer interessieren *gg :rolleyes:

Liebe Grüsse Steffi

• Ich finde, das sieht total super aus, Ina :applaus::applaus::applaus: ! Mehr Fotos schaden ja aber nie :tongue: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Dienstag, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Prima, dass hat ja gut geklappt mit den Gittern :applaus: !

Das Zimmer sieht ganz toll aus für Piepmätze, da fühlen sie sich bestimmt super wohl :dance: !

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• :] Ich habe doch vorhin gerade die Bilder Deiner Wohnung im Bistro bewundert - gell ?!

Das Zimmer ist ja super toll geworden :applaus: ....möchte auch gerne die anderen Seite vom Zimmer sehen :dafuer: !!!!!

Na nun hat jeder sein Zimmerchen wo er sich so richtig austoben kann :verliebt::D

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!