Tür 2

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• "Das ist mein Elch - Finger weg!"

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Boah, ganz schön zickig die beiden Süßen :D ... Von wem es ist?... Mmmh, vielleicht An (Elch)?

Kommentar: "Eh duuu! Mach dich ab, ich hab hier die Vorherrschaft!" :D

"Wenn man Stillstand gewohnt ist, ist Umfallen fast schon Fortschritt." © by meinem Schatzi :D

Janz liebe Grüße von Pia und Dominik :blumen:

und den zwei süßen Haubenschlümpfen Muffin :fly: und Digge :fly:

Einmal editiert, zuletzt von Moppelchen (2. Dezember 2009 um 00:07)

• Uiiiih da ist ja ganz pünktlich schon Türchen Nr. 2 offen :applaus:

Ein wunderschönes Bildchen :yes::top:

... aber von wem sind die Süssen :gruebel: könnte es sein, dass die 2 "ziemlich scharf" sind :D

Kommentar: Ja, ja, nur gucken, nicht anfassen ... ich weiss :D:tztz:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

Einmal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co (2. Dezember 2009 um 00:21)

• Ui, Türchen 2 ist ja schon offen :] da ist unsere Susi aber lange wach geblieben :top:

...die zwei Schönheiten streiten ja recht heftig um den Plüsch-Elch :tztz:
    Ist das Stofftier vl eine Botschaft an uns die uns das Erraten leichter machen soll ...... na Elch ;) was sagst du dazu =)

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• ein niedliches Bild. :verliebt: Ich meine, die beiden sind von Chili :yes:

Kommentar: quatsch mich nicht von der Seite an :gewitter:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Ich habe auch gleich an Chilli gedacht :D .

Kommentar: He, geh du doch zum doofen Elch, aber mein Gemüse kriegst du nicht :gewitter: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• ...ich glaub mich knutscht ein Elch, hast du dich grad nach ner anderen Henne umgedreht? :motz:

Es grüßt
    DerB@ndit
    ---
    Komm wir essen Opa ...
    Korrekte Zeichensetzung kann Leben retten :rolleyes:

• Ein wirklich süßes Foto :verliebt: , es zeigt so schön den wahren Charakter unserer Kleinen :LOL: !

Kommentar: "Verzisch' dich, sonst setzt es was! Der Broccoli gehört mir!"

Liebe Grüße von
    Monika

• Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch: "Meins, meins, meins ..." :O

Ich würde sagen das ist Chilli und Harrissa von Chilli :yes:

• Ein klasse Bild!!!
    Könnten glatt meine beiden Zicken sein, nur dass Tinka in der Umfärbung noch nicht ganz so weit ist... :LOL: Aber rummotzen können sie auch wie die beiden Schätzchen hier auf dem Foto. :D

Von wem die Süßen sind, kann ich nicht erraten. Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. ;)

Liebe Grüße,
    Katrin mit Tinka und Mandu :herz: . Und unvergessen Quaxi (1991-1997) ;( .

Liebe Grüße,

Katrin mit dem "wilden Quartett" Tinka, Stella, Mogo & Momo. :herz:

Unvergessen meine Sternennymphies Quaxi (1991-1997), Mandu (2009-2018) und Diefi (1997-2018) ;( .

• :verliebt: Hach ist das niedlich..... und zeigt mal wieder deutlich das die Damen die mutigeren sind :D !

Komentar: Sie : Man(n) reiß Dich zusammen und helf beim Gemüse aufsammeln!
    Er : Und wenn ich Ihm meinen Rücken zudrehe packt er mich dann auch ganz bestimmt nicht am Schwanz ?

Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Sie(giftig) :"Ich warne dich wenn du auf dumme Ideen kommst gibts was hinter die Haube"
    Er ( ganz unschuldig):"Hee da würd ich im Traum nicht dran denken, ich schwöre"

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Könnte nich früher gucken wer hinter Türchen 2 steckt!
    Ja ihr habt natürlich recht, das sind Chilli und Harissa.
    Sabine war die erste, wie habt ihr mal geschrieben 100 Gummipunkte gewonnen!! :applaus:

Vorher wollte Chilli dem Elch sogar ein Augeauspicken! :LOL::LOL:

Die Kommentare sind auch alle süß, aber am besten finde ich da von kiara :applaus::applaus:

:tanne::nikolaus:

Liebe Grüße von uns und den süßen Flauschies
    Chilli :balzen::fly: und Harissa :verliebt::fly:
    ---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• :applaus: Danke :D wieviel Punkte muss ich sammeln und wie kann ich sie gegen was eintauschen :LOL:

... und richte Chili aus: Halloween is vorbei, für ne Elch-Glubschaugen-Suppe isses leider zu spät :kaputtlachen:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• 2400 Punkte und du bekommst ein Waschmaschiene! :LOL::LOL::LOL:

Chilli steht wohl auf Augen, er wollte auch schon meinem Keinohrhasen die augen ausreißen! :LOL::LOL::LOL::LOL:

---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• Zitat

Original von Chilli :LOL:

Chilli steht wohl auf Augen, er wollte auch schon meinem Keinohrhasen die augen ausreißen! :LOL::LOL::LOL::LOL:

:gruebel: Vielleicht fühlt Chilli sich beobachtet? :LOL::LOL::LOL:

• Zitat

Original von wasp :gruebel: Vielleicht fühlt Chilli sich beobachtet? :LOL::LOL::LOL:

Das kann sein! :LOL::LOL::LOL::LOL: So lange wir unsere Augen behalten :LOL::LOL::LOL::LOL:

---------------------

Einmal editiert, zuletzt von Chilli (2. Dezember 2009 um 19:24)

• Zitat

Original von Chilli

Das kann sein! :LOL::LOL::LOL::LOL:
    So lange wir unsere Augen behalten :LOL::LOL::LOL::LOL:

Och, es gibt ja auch noch Schweißerbrillen! :whistle:

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

• :tztz::tztz::tztz:
    Das sehe bestimmt lustig aus!
    :LOL::LOL::LOL:

---------------------

Einmal editiert, zuletzt von Chilli (2. Dezember 2009 um 19:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!