Och jööööö, mega süß ![]()
![]()
!
Meine Rotbäckchen... mein Glücksklee!
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das letzte Bild strahlt einfach nur endlose Liebe aus.
-
Hat er sie doch noch erhört!? Das ist toll

-
Wie schön. Das ist Liebe ...
-
Herzallerliebst

-
Jaaaa! Liebe pur!
-
Schmilz...

-
Quiiieeeetsch
… so süße Kuschelbilder 

-
Ich hatte ja schon erwähnt das Teddy mit dem einen kleinen Weideball, der mit Federn bestückt ist, spielt bzw. die Federchen rauszieht

Aber auch Mona-Lisa , sowie Sulla und Gismo gehen da als gerne mal dran um die Federn raus zu ziehen.
Heute jedenfalls konnte ich Teddy sogar fotografieren wie er sich da wieder mal dran machte.. diesmal ist aber nicht nur der Weideball gefallen, sondern auch gleich Teddy hinterher

er hatte einen eleganten Purzzelbaum gemacht
und danach gleich zu Mona-Lisa gerannt 
-
Ach herrje, war wohl zu schwungvoll😄
-
So langsam normalisieren sich meine Rotbäckchen wieder

Gismo hatte ich heute erwischt wie er sich auf mein Kopfkissen setzte um an den einen Kabel zu knabbern.. Bild davon konnte ich nicht machen, Kabel hatte Vorrang
.
Aber auch die anderen werden aktiver.. Stella hat wieder ihre Vorliebe für Tapeten entdeckt
und arbeitet jetzt schon ein paar Tage daran. -
Oh je, auch solche Abrissbirnen
. -
Sehr fleißig dabei.😄
-
Ach Elli , so schön zu sehen 😍
Du hast immer noch Nymphies ❤️
An Moritz muss ich auch immer noch
so oft denken , er war ein besonderer Nymphie.
-
Ja Steffi... wir denken auch noch oft an Moritz, er war etwas ganz besonderes
wir und Polly hatten lange getrauert um ihn.
Seine Nachfolger Felix hatte ein klein bisschen uns als an Moritz erinnert.. aber als auch Felix uns verlassen musste und Gismo kam.. da kam ganz langsam aber immer mehr auch Moritz zurück
Seid Gismo seine Polly verloren hat.. wird Gismo immer mehr wie Moritz... nur mit dem einen Unterschied das Gismo sich mit jedem verträgt. -
Wow Stella ist echt fleißig
… und sie hat noch viel vor sich 
-
Mein kleiner Gismo
ist schon so ein kleiner Eigenbrötler.. jedenfalls meistens.
Momentan hat er - außer von mir - mit den anderen nicht viel am Hut
, ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um meinen Bub.
Wenn ich ins Zimmer komme oder mich auch auf den Sessel setze ( meist lese ich dann ein Buch ) setzt er sich dann zu mir und ich lese ihm dann etwas vor oder erzähle mit ihm.
Oft turnt er dann an mir rum, gibt mir Küsschen und streckt auch sein Köpfchen zum kraulen hin.. aber ganz traut er sich dann doch nicht das ich sein Köpfchen kraule
.
Paulchen hingegen ist
wie ein kleines Baby
.. ich muss unbedingt mal ein Video davon machen wie er Stella anbettelt, das sieht echt aus als ob er von ihr gefüttert werden will und er gibt da auch immer solche Geräusche von sich .
Schmusen tut er und Stella auch viel... aber er krault sich auch oft selbst sein Köpfchen, das sieht echt süß aus
Sulla ist wie Teddy auch sehr aktiv.. wobei sie jetzt aber auch öfters mal ihre Ruhepausen einlegt und einfach chillt.
Wenn sie sieht das jemand etwas zu essen hat
ist sie gleich zur Stelle.. sie ist im wahrsten Sinn des Wortes - verfressen 

Sie hat übrigens - außer ihr eigenes Nutrie Berries Kügelchen - von allen anderen auch die Reste weggeputzt
Das hier ist übrigens die neue Dusche
und "nein" ... es hat sich bisher noch keiner in oder unter die Dusche gewagt, noch nicht mal in deren Nähe.
Ich könnte auch Hirse oder Mona-Lisa's Knusperstange reinlegen zum anlocken und dran gewöhnen.. aber ich warte noch mit diesen Lockmitteln , vielleicht klappt es auch so noch. 4 Wochen gebe ich denen noch, dann werde ich es vielleicht anders versuchen. -
Was für eine niedliche Truppe🥰
-
Herzallerliebst

-
Sehr schöne Bilder

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!