Ach du eine Güte. Da würde ich mich auch erschrecken ![]()
Aber der Rest klingt doch gut. Sie lernen sich halt kennen und arrangieren sich neu, würde ich sagen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ach du eine Güte. Da würde ich mich auch erschrecken ![]()
Aber der Rest klingt doch gut. Sie lernen sich halt kennen und arrangieren sich neu, würde ich sagen ![]()
Schön von deinen Nymphis zu lesen
Ich hätte mich auch erschreckt .Wie ysie da schläft
Ich hoffe es klappt mit dem Video Link
Gestern und heute waren meine Rotbäckchen mal wieder kurz bereit vor die Kamera zu treten... aber so richtig Lust haben die zur Zeit nicht ![]()
Sobald ich nämlich mit dem Handy ankomme, verschwinden die ![]()
Polly & Stella sind momentan Stubenhocker
und lassen ihre Männer draußen alleine.... schreddern aber drinnen alles was man schreddern kann, warum
die beiden so faul sind um raus zu gehen weiß ich nicht.
Mona-Lisa hingegen ist aktiv mit Tweety-Teddy unterwegs ![]()
Hier mein Gismo
der Schlawiner , er ließ sich aber nur verkehrt herum fotografieren... also so das er sich selbst sah in der Kamera.
Gismo hat die letzte Woche das erste mal sich zu mir hergebeugt und mir ein Küsschen gegeben
, ansonsten pinst er immer wenn ich ihm zu Nahe komme.
Mein Paulchen der Schnuckel
liebt es auch sich selbst in der Kamera zu sehen, gibt mir mal Küsschen und rennt dann weg ![]()
Und dann haben wir hier noch unseren Tweety-Teddy
der süße Schelm
Er hat sehr, sehr große Fortschritte gemacht und wir sind richtig Stolz auf ihn ![]()
Wenn ich morgens die Türen aufmache, klettert er von oben in den mittleren Teil und dann in den untersten Teil runter... so das er über die Brücke
hin zum Spielplatz am Fenster laufen tut.
Dort habe ich die große flache Korkplatte angebracht, die er dann mehrmals raufklettert um aus dem Fenster zu schauen.
Die obere Klappe vom Käfig muss ich allerdings zu lassen, denn er hatte am Anfang schon versucht von dort oben rüber zu kommen und plumpste dann
auf die Schaustoffmatte, er fiel zwar weich aber mir ist das einfach zu gefährlich.
Seid 3 Tagen läuft er auch mehrmals täglich zum Spielplatz und wieder zurück in sein Heim... als wenn es ihm gefällt was er da machen kann ![]()
Am Abend, meist so zwischen 19 und 20 Uhr geht er wie alle anderen freiwillig zurück in sein Heim, das hat er sich an Mona-Lisa orientiert.
Er ist jetzt sehr, sehr viel besser zu Fuß als am Anfang als er hier ankam, auch ist er sehr selbstsicherer geworden... auch habe ich ihn das erste mal
gesehen das er sich mit seinem Füßchen im Nasenloch bohrt ![]()
Ich habe mal versucht mit dem Handy aufzunehmen wie er über die Brücke zum Spielplatz läuft, aber er läuft dann schneller als ich das Handy angemacht habe.
Ach, schön, dass sich alles so harmonisch entwickelt ![]()
Ach du liebe, wie süß sieht den mal dieser kleine Kerl aus ![]()
Wie ein halb-nacktes huhn ![]()
Schön, dass er sich so gut macht
. Ich finde, die Haut von ihm sieht für einen Rupfer super aus. Machst du da etwas für oder mit
?
Machst du da etwas für oder mit
?
Ich wollte ihn eigentlich mit dem Aloe Vera Spray mal einsprühen... aber das ist auf der Haut zu kalt und daher lasse ich es lieber bleiben, nicht das er dann
anfangen würde zu Unterkühlen.
Die letzten Tage wo es so richtig kalt wieder wurde hier, hatte ich für ihn etwas die Heizung aufgedreht, kannte das ja schon von meinem Barnybub.
Tweety-Teddy ist nicht mehr wieder zu erkennen
er ist jetzt noch besser zu Fuß, kann die Leitern und Brücken ohne zu stolpern hoch und runter
rennen
und seid ein paar Tagen hüpft er sogar
wenn er balzt.
Gestern konnte ich ihn endlich mit dem Handy aufnehmen... wenn ich Zeit habe stelle ich das Video dann ein.
Ach, schön dass er sich so super entwickelt und so viel Lebensfreude hat ![]()
So nun hoffe ich das ich meine Videos Link richtig geladen habe
musste es heute alleine machen.
Es ist nun nicht wie bei manchem anderen etwas wo sie lustiges anstellen oder ähnliches, sie zeigen eher die Fortschritte die Tweety-Teddy macht ![]()
Ja das Hochladen Hat geklappt .
Der kleine ist gut aktiv
Der süße
Tweety ![]()
Er hat ein Lächeln im Gesicht, weiter so kleiner Mann ![]()
Das ist so schön zu sehen wie der kleine Mann auftaut ![]()
Off Topic:
Diese Spanplatten gibt es auch mit einer rauhen Oberfläche, die wären für die Fußkranken eventuell besser, die rutschen da auf der glatten Oberfläche ja doch ganz schön rum,
auch wenn sie etwas schlechter abzuwischen sind ![]()
Er sieht aus wie mein Fussel damals. Ich habe Fussel 4 Wochen Nekton Bio ins Trinkwasser gegeben. Er hat wieder alle Federn bekommen. Schadet nicht und ein Versuch ist es wert. Hier mal ein Vorher-Nachher-Foto.
Und noch mal die Seite damals
Danke
ingeundjungs , kann man das auch über das Futter streuen?
Da er sehr viel ißt, kann ich bei dem Futter dann das so einteilen das er z.B. dann morgens das Nekton Biotin bekommt und am Abend das Korvimin.
Denn ins Trinkwasser gebe ich schon das Glatiator Plus.
ingeundjungs wow das ist ja eine krasse positive Veränderung.
Hatte er denn einen so starken Mangel?
Zitatkann man das auch über das Futter streuen?
Meine Tierärztin empfiehlt auch Nekton Biotin. Im Wasser wird mehr davon aufgenommen (wenn's getrunken wird), aber man kanns auch übers Futter streuen.
Quietsch!! So ein süßer kleiner Mann!
![]()
Also Nekton Biotin, Gladiator Plus und Korvimin zusammen halte ich nun für etwas zu viel des Guten. Wenn, dann bitte nur im Wechsel oder was meinst du, Susi?
Ja, sehe ich auch so
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!