Meine 4 Rotbäckchen... mein Glücksklee!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Au weia Elli, die suchen ja wirklich in jeder Ritze :ohnmacht: .


    Cindy und Caruso musst ich vorgestern sogar unter einem Blumenkübel wieder rausholen, die hatten sich so reingewurschtelt, dass sie wohl selbst nur schwer wieder rausgekommen wären. Da habe ich dann die Hände nehmen müssen :tztz: .

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Das sind ja echt süße Höhlensuchbilder! :LOL:

    Gruß Claudia mit Polly, Jonny, Dooley, Lumpinchen, Charly, Nilá, Nifi, Bonnie, Theo, Coco, Lola, Schnuppi , Guffine und Holger

  • :D ich habe aber zum Ausgleich hier auch noch zwei Engelchen ;) ....mein Moritz und Cora sind zwei richtige Musternymphchen :verliebt::herz: .


    :rolleyes: Es sei denn es geht um's Essen, da muss ich immer ein zweites Schälchen mit dem allerselben stets bereithalten falls es "zu gut" schmeckt und jeder Angst hat er kommt zu kurz :D:D:D


    Wie hier auf den Bildern..... :gruebel: dabei waren das nur mit Kieselerde vermischte Körnermischung :rolleyes: und die Kieselerde haftete wirklich an jedem Körnchen fest.


    Und ein paar Kirschzweige hatten die auch zum Schreddern, leider sind die schönsten nichts geworden :( und die anderen Zweig müssen erst noch ein paar tage in der Vase treiben bevor ich die denen gebe.

  • Oje Elli,


    da brauchst du starke Nerven :knuddel: und kannst nur hoffen, dass die Zeit jetzt schnell rum geht :hoff1:


    Sammy und Mona-Lisa sind wirklich schwer beschäftigt mit Höhlensuchen :rolleyes:


    Die Fotos von Moritz und Cora sind traumhaft schön :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Oooh Elli, vor Deinen Süßen ist ja echt gar nichts sicher :LOL::LOL::LOL:


    aber soooo goldige Monster :verliebt::verliebt::verliebt:


    da verstehe ich sofort, dass du Dich notfalls beißen lässt von dem Morle-Schatzele :herz::herz::herz: aber zur "Strafe" durchknuddeln tät ich das Biestl dann schon :rolleyes::LOL:


    Das Körndl-fallenlass- Bild ist ja der Hammer :D:LOL:

    Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

  • Tolle Bilder. :applaus:


    Du hast ja recht gut ausgebildete Höhlensucher. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ich habe ein paar Bilder von meinen süssen gemacht.... mein süsser kleiner :herz: Moritz der im Moment wieder voll auf Schmusetour ist und meine kl. Prinzessin Cora :rolleyes: die leider immer noch so richtig verrupft aussieht :nixw: das dauert im Moment extrem lange bei Ihr :( .






    Mona noch immer zerzausselt ........




    Sammy's Lieblingsplatz zur Zeit :verliebt: er hat sich hier eine kleine Mulde geschreddert und sitzt somit einen Stock über Mona die die Eier wärmt :D


    Und hier nochmal mein süsser :herz: Moritz mit meinen Lieblingsblumen :verliebt:


    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Hey tolle Bilder und auch der Teddy wird geherzt. :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • huhu Elli,


    die Nahaufnahme von Moritz sind so süssss, da könnte man ihn so knuddeln :verliebt::verliebt:


    der Teddy scheint es ihm ja auch angetan zuhaben :verliebt:


    tolle Bilder von den süssen Monster :D:verliebt:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Oh Elli,


    deine Bilder sind wieder absolut süß .... einfach zum knuddel deine Flauschis :verliebt::verliebt:


    Moritz ist wirklich ein süßer Knuffel :star: und Sammy in seiner Pseudo-Höhle ist sehr solidarisch :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja Moritz ist soooooooooo süß :verliebt:
    So ein großer kräftiger Kerl mit einem soooo lieben Blick ... wenn er will :LOL:


    Das Bild wo er und Cora sich unterhalten ist ja super !
    Cora ist aber auch eine große Nymphin, oder ?
    Wirkt zumindest auf den Bildern so ...
    Sieht echt ziemlich mauserig aus die Arme ...


    Ach Deine Schnuffels sind alle toll Elli !!! :D

    Liebe Grüsse Steffi

  • :verliebt::verliebt::verliebt: das *AugenzuSchnabelimRückenBild* :verliebt::verliebt::verliebt:


    Armes Corali, wie ein Igelchen :streichel:


    So goldige Schätzchen, Elli, :danke: für die süßen Bilder :herz:

    Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

  • ach das verrupfte gibt Cora einen "bösen" touch :LOL: und macht ihrer Schönheit keinen Abbruch :herz:
    schöne Bilder mit den Teddys :top:

    Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha


    und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

  • :D Jeep Steffi.... Cora ist mit Abstand hier die grösste und kräftigste hier, man könnte auch sagen ein richtig fesches Mädel mit strammen Waden :D:D


    Ich hab denen jeden ein Aprikosenbäumchen gekauft und vor ein paar Tagen endlich blühend denen hinstellen können :tztz: aber leider blieb der "megaschredderdichkahlangriff" aus :( schnief !


    Ich hatte mich so gefreut denen eine Freude zu machen und ließ die Bäumchen auch extra noch vor denen gesichert stehen, damit die die Blüten auch haben.... und dann dieses desinteresse X( .


    Dennoch hab ich ein paar Bilder erhaschen können wie die mal dran schreddern - aber glaubt mir..... das Bäumchen steht noch "immer" in voller Blüte und Blätterpracht zwischen Schlaf- und Spielplatz bei denen :trommel:


    Auch Sammy oder Mona zeigten noch keinerlei Interesse an Ihrem Bäumchen.... Sammy ist nur einmal ausversehen :rolleyes: draufgeflogen, aber das war es bei denen dann auch schon.





    :rolleyes: Was der eine hat... will der andere auch, wie kleine Kinder



    Moritz mein kleiner Knubbel :herz:



    Hier meine beiden Turteltäubchen :verliebt: da schwer mit Eier bewachen und brüten beschäftigt.... muss alles im alleingang ausserhalb gemacht werden :D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Zitat

    Original von Rotbäckchen
    Ich hatte mich so gefreut denen eine Freude zu machen und ließ die Bäumchen auch extra noch vor denen gesichert stehen, damit die die Blüten auch haben.... und dann dieses desinteresse X( .


    Elli, sei nicht traurig. :troest:
    Deine Süßen wollen bestimmt länger eine Freude an dem tollen Aprikosenbäumchen haben.
    Das wird schon noch verschönert. :lecker:


    Die Bilder sind klasse. :applaus::applaus::applaus:

  • Huhu Elli,


    Cora macht sich richtig toll zwischen den rosa Blüten :verliebt::verliebt:


    Deine Bilder sind so herzig :blumen::blumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!