Hier sind wir

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • @ MissShiva77: :nein: Kerstin, das ist keine aufgetauerte Sonnenblume und auch kein Frosch ;) , Sani ist ein dsungarischer Zwerghamster.


    Cougar: Sanis Wohnung ist nur 75 cm x 75cm groß. Zur besseren Vorstellung schaust Du bitte hier.

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

  • Huhu Hedi,


    Ups.... :LOL: hab das gerade erst entdeckt. Das ist ja ne süße "Maus", die da bei Dir wohnt. :verliebt:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Heute morgen ging ich irgendwann in mein WZ, die Geiers hatten natürlich Freiflug und ich denke nichts böses. Sofort bin ich umgekehrt und habe die Digi im Laufschritt geholt. Ich denke , ich hätt mich gar nicht so beeilen brauchen, da ich die Bilder dann in aller Ruhe hab' machen können.


    1. Man muss sich doch alles genau angucken, denn der Neue baut ständig um


    2. Wenn ich da rein gucke, kann ich doch gar nichts erkennen


    3. Ja, da guck'ste, mein Schwanz ist viiiiiel länger als dein Stummelchen.


    Off Topic:

    Das hat jetzt zwar meines ganzen Tagesplan über den Haufen geschmissen, aber ich wollt Euch doch diese Bilder zeigen

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

  • Zitat

    Original von Bonny


    Off Topic:

    Das hat jetzt zwar meines ganzen Tagesplan über den Haufen geschmissen, aber ich wollt Euch doch diese Bilder zeigen


    ... man muss Prioritäten setzten, gaanz richtig!!!


    Schöne Bildaas! Wenn deine Geier anfangen den Hamster zu füttern, weil sie ihn für ein Küken (wenn auch etwas sonderbares) halten, sagste Bescheid...dann komm ich mit der Cam... :LOL::LOL::LOL:

    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

  • Ohhhh, na, wenn das nicht süß ist :verliebt: .


    Neugierige Ganoven, die Kleinen *ggg.


    Iris: :LOL::LOL::LOL: Dann komme ich auch :five: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Huhu Hedi :winke:


    das ist ja niedlich. :verliebt:


    Das ist ja mal echte Nachbarschaftshilfe. :applaus: Coco Charm wollt bestimmt beim Einrichten helfen, oder ;):verliebt:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • die sind alle so :verliebt: !

    Viele Grüße von dem Pärchen :balzen: Shani :fly: , Grigio :fly: und mir! Und Grizzly :Ei-Kueken: und ein andren Küki :Ei-Kueken:!
    Und auch von Mischa!
    _______________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!