Hier sind wir

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Bonny!

Das erste Foto (oben links) gefällt mir besonders gut, weil es so aussieht als ob du ne exotische Pflanze in Händen hälst....

Einfach Klasse!

LG Jürgen

In der Natur der Dinge gibt es nichts zufälliges; sondern alles ist aus der Notwendigkeit der Natur heraus bestimmt, auf eine gewisse Weise zu existieren und zu wirken. (Baruch de Spinoza)

• Eigentlich wollte ich heute - nein gestern - ein "schönes" ;) Bild von BobbyAdler machen. Doch wie soll man ein gutes Foto hinkriegen, wenn Nymph

1. vollkommen desinteressiert ist
    2. nicht stille sitzt
    3. die Digi anfliegt
    4. es sich auf meinem Kopf bequem macht???

5. Derweil zeigt Chumani ihre Flugkünste
    6. und CocoCharm und Nico schmusen (@ Gugu: verliebt wie am ersten Tag)

7-10) noch ein paar Fotos von spätnachmittags im Regen

11) Tja und vorgestern habe ich die beiden erwischt, leider ist die Fotoqualität besch***** (@ Antje: was sagst Du dazu?)

• ich bin sprachlos :schock::schock:
    chumani :tztz: na wenns scheee macht :D:LOL:

aber ganz ab davon das flugfoto :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Die Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Tjara, Ruby, Smartie, Carly, Lulu, Sally, Peppino, Malia und Leslie sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt Gina, Tadashi, Dusty und Amber ;( . Ich suche weiter...

• Hi Bonny!

Da ist mir doch was entgangen... :tztz:

Ist Namid die WK Perlschecke die am 2. Bild links am Gitter hängt? Ist das der gleiche Vogel wie auf dem Bild das du bei mir gepostet hast? Bobby ist auch cool... :D Die Wks haben echt was Adlerhaftes :verliebt:
    Und die beiden Wellies.... :LOL: wie indiskret die dem Geschlechtsakt zuschauen. :rolleyes::LOL:
    Supersüüß!!

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Hallo Iris,

ja das ist Namid. Auf dem Bild sind weiterhin zu sehen: Ronja, die Lutionhenne, Chilaili, mein Albino, Sihu, die zimt geperlte Weißkopfhenne, Bambi, einer meiner wildfarbenen Hähne und Tilly, das Wellimädchen. - Und natürlich BobbyAdler, der fliegt.

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Huhu Hedi,

wunderschönde Bilder Deiner Nymphies sind das! :verliebt:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

🕊💛💙🕊

• Zitat

wunderschönde Bilder Deiner Nymphies sind das! :verliebt:

find ich auch. Super Bilder hast Du da geschossen :verliebt::applaus:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:

:herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz:

• Zitat

Original von Bonny
    3. die Digi anfliegt

Wenn das zu so einer tollen Aufnahme führt, soll's nur recht sein! Prima Bilder... :applaus:

Gruß,
    Monika

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• Eigentlich sind Coco Charm und Nico seit Jahren zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich nun Coco Charm erwischt, als er sich von Namid kraulen ließ und sie dann anschließend auch kraulte. Leider habe ich davon kein Foto. In der darauffolgenden Nacht haben Namid, Coco Charm und Nico zu dritt eng aneinander gekuschelt geschlafen. Coco Charm in der Mitte.
    Und was sehr ich heute mogen - ich traute meinen Augen nicht! Coco Charm und Chumani kraulen sich. Diesmal habe ich Fotos machen können.

• Aber wirklich super toll, wenn man bedenkt wie fehlgeprägt er war oder ist =):herz: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Seelig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Hi Bonny

Nein was süße Turteltäubchen! :verliebt:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• :LOL::LOL::LOL:

Also hamstern schön und gut...aber der Krieg ist vorbei!!! Pass nur auf dass das nicht zum Fliegerangriff ausartet... :LOL::LOL::LOL:

Nääää...ist der winzig... :verliebt:

• Iris, Sani ist ein ganz klein wenig größer als mein Zeigefinger, nur dicker - moppelig, frech. neugierig, mutig, süß :verliebt:

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Das is´n Hamster? Ich hab lang überlegt, dachte erst ne Sonnenblume, sonderbar aufgetaut. Dann war ich mir sicher es ist ein Frosch! Aber auf n Hamster wäre ich nicht gekommen! :LOL:
    Aber Deine Flauschis sind total knuffelig alle! :verliebt:

:dance: Lg Kerstin, die Hündin Mia, die Wellis Fr. Müller, Smoky, Whisky, Himalia, Ares u natürlich Elvis, Chico, Peppels, Bambam, Bailey und Jakomo :tanz:

:herz: Calipso :herz::herz: Putzi :herz::herz: Miss Shiva :herz:

• Hamster? Hedi!!!

Stelle mir gerade Deine Wohnung vor. Und dann darin einen von Gugus riesigen Hamsterkisten.... Dein Wohnzimmer ist also nicht mehr für Menschen gedacht?
    Und die Katzen haben sich bereits einen Glasschneider besorgt, auf dem Schwarzmarkt, gegen 15 Dosen Katzenfutter?!? :LOL:

Annika

ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!