Hier sind wir

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Bonny,


    total goldige Bilder! Bei uns weihnachtet es auch schon sehr! :)
    Ganz toll finde ich, dass die Baumwollringe bei Dir mit großer Begeisterung angenommen werden! Hast Du gleich zwei nebeneinander? Meine Poldi ist leider die einzige, die da reingeht, Elmo mag die gar nicht. Schade.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

    🕊💛💙🕊

  • Hi Gwenny,
    ja, es sind 2 x 2 Ringe nebeneinander und 6 Nymphis mögen sie sehr. Locke traut sich noch nicht..


    Hi Anja,
    leider ist Ronja noch nicht weitergekommen, sie rennt (ich meine: fliegt) immer wieder mit viel Ausdauer hinter ihm her - aber bis jetzt keine Gegenliebe. ;):schade01:
    HG Hedi

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

  • :winke:


    es ist mir gelungen, mal wieder Fotos zu machen. Hier eine Auswahl:


    1. Bild: Elsu mag die Unbeweglichen im Hintergrund.
    2. Bild: Sihu im Kletterbaum
    3. Bild: Coura und Nicky an der "Klagemauer"
    4. Bild: Coura im Wellnessbereich
    5. Bild: Ronja und Locke sind der Meinung, dass auch große Sitzmöbel für alle da sind.
    6. Bild: Bambi im Kletterbaum

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonny ()

  • und es geht noch weiter ....
    7. Bild: Möppe und Momo: My home is my castle
    8. Bild: Möppe


    lG Hedi

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Bonny ()

  • Halloo,


    tolle Bilder!!! Die "Klagemauer" ist echt super! :LOL:

    Viele Grüße :blumen:
    Melanie mit Paulchen, Pepe, Henry und Purzel :verliebt:



    Mit einem Brunnenfrosch kann man nicht über den Ozean sprechen. :D

  • Zitat

    Original von Lucky
    Hi Bonny,


    "Klagemauer", "Wellnessbereich", du bietest deinen kleinen Kobolden aber echt was *staun* :D


    Süße Nymphies :verliebt:


    Die "Klagemauer ist einfach da" . Ich denke, ihnen gefällt die gelbe Farbe, denn die beiden lieben es wirklich sehr, dort zu sitzen.


    Die beiden Pflanzen im "Wellnessbreich" sind Katzengras und Zimmerbambus. Sie sind zum Verzehr geeignet. Allerdings sind sie ursprünglich für Katzen gedacht. Als ich meinen Samtpfoten zwei geholt habe, habe ich zum Ausprobieren für die Nymphis zwei mitgebracht. Die Erde habe ich abgedeckt. Ich habe noch nicht gesehen, dass sie sie fressen. M.E. spielen sie nur damit. Der Zimmerbambus sieht inzwischen schon ziemlich rasiert aus.
    Die Glasschale in der Mitte ist unkaputtbar, ich habe sie zusätzlich mit Saugnöppeln befestigt. Sie enthält immer Wasser. Ich hatte gedacht, dies würde die Minis mehr zum Baden animieren. Ich denke, ich muss abwarten, was daraus wird. Sollte das Badewasser meine Mädels zum Brüten animieren, werde ich es wieder wegstellen.


    lG Hedi

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

  • 1. Bild: Sihu - ich mache mich schön
    2. Bild: Momo - bin ich müde!
    3. Bild alle neune
    4. Bild: Passt Locke auf - oder guckt er zu?
    5. Bild: Möppe und Momo - ohne Worte -

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Bonny ()

  • Die Fußköpfchenmassagebilder finde ich immer suuuper niedlich. :verliebt:


    Möppe und Momo kommen sind schon sehr süß zu einander. :)

    Viele Grüße
    Gugu

  • Huhu Bonny;


    tolle Fotos :applaus: . Nr. 3 wäre auch eins für den laufenden Foto-Wettbewerb ;) , obwohl der Brüller ja das zweite ist :LOL: . Und das letzte ist super niedlich :verliebt: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Seelig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Seehr niedliche Bilder :D
    Und Ronja ist immer noch dezent in Lockes Nähe... Vielleicht wird ja noch was draus.

    viele Grüße


    Anja

  • Hi Anja,


    ja Ronja ist meist da anzutreffen, wo Locke ist, und das, obwohl Bambi sie in den schönsten Tönen anbalzt. Un in meinen Augen sehen sich Locke und Bambi seeehr ähnlich. Mir ist auch nicht klar, ob Locke weiß, was Ronja von ihm möchte. Er hat aber bereits Nachhilfeunterricht von Möppe und Momo erhalten. Wenn die beiden Mädels miteinander schmusen und sich kraulen, schaut er sehr interessiert zu.


    lG Hedi

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

  • Hallo Ihr,


    Cougar ist jetzt 1,5 Wochen hier und hat sich gut eingelebt. Bobby und Leo sind am Sonntag, von Peppie vermittelt, umgezogen. Ich habe den Eindruck, auch sie fühlen sich wohl. Alle drei sind gaaaaaaanz süß! :verliebt:
    Bild 1: Cougar
    Bild 2: Bobby und Leo
    Bild 3: Cougar und Bambi
    Bild 4: Coura und Nicky kuscheln
    Bild 5: Möppe und Momo kuscheln
    Bild 6: Nicky


    lG Hedi

    lG Hedi und ihre tierischen Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!