Diese Bilder ..... einfach schön !

Hier sind wir
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Bonny,
total goldige Bilder! Bei uns weihnachtet es auch schon sehr!
Ganz toll finde ich, dass die Baumwollringe bei Dir mit großer Begeisterung angenommen werden! Hast Du gleich zwei nebeneinander? Meine Poldi ist leider die einzige, die da reingeht, Elmo mag die gar nicht. Schade. -
Jöö, ein Locke-Update
Niedlich!
Ist Ronja schon weitergekommen beim Locke-Anflirten? -
Hi Gwenny,
ja, es sind 2 x 2 Ringe nebeneinander und 6 Nymphis mögen sie sehr. Locke traut sich noch nicht..Hi Anja,
leider ist Ronja noch nicht weitergekommen, sie rennt (ich meine: fliegt) immer wieder mit viel Ausdauer hinter ihm her - aber bis jetzt keine Gegenliebe.
HG Hedi -
es ist mir gelungen, mal wieder Fotos zu machen. Hier eine Auswahl:
1. Bild: Elsu mag die Unbeweglichen im Hintergrund.
2. Bild: Sihu im Kletterbaum
3. Bild: Coura und Nicky an der "Klagemauer"
4. Bild: Coura im Wellnessbereich
5. Bild: Ronja und Locke sind der Meinung, dass auch große Sitzmöbel für alle da sind.
6. Bild: Bambi im Kletterbaum -
und es geht noch weiter ....
7. Bild: Möppe und Momo: My home is my castle
8. Bild: MöppelG Hedi
-
Hi Bonny,
"Klagemauer", "Wellnessbereich", du bietest deinen kleinen Kobolden aber echt was *staun*
Süße Nymphies
-
Halloo,
tolle Bilder!!! Die "Klagemauer" ist echt super!
-
Hallo
Schöne Fotos von Deinen Süßen
-
Super Fotos und noch bessere Beschreibungen.
-
Zitat
Original von Lucky
Hi Bonny,"Klagemauer", "Wellnessbereich", du bietest deinen kleinen Kobolden aber echt was *staun*
Süße Nymphies
Die "Klagemauer ist einfach da" . Ich denke, ihnen gefällt die gelbe Farbe, denn die beiden lieben es wirklich sehr, dort zu sitzen.
Die beiden Pflanzen im "Wellnessbreich" sind Katzengras und Zimmerbambus. Sie sind zum Verzehr geeignet. Allerdings sind sie ursprünglich für Katzen gedacht. Als ich meinen Samtpfoten zwei geholt habe, habe ich zum Ausprobieren für die Nymphis zwei mitgebracht. Die Erde habe ich abgedeckt. Ich habe noch nicht gesehen, dass sie sie fressen. M.E. spielen sie nur damit. Der Zimmerbambus sieht inzwischen schon ziemlich rasiert aus.
Die Glasschale in der Mitte ist unkaputtbar, ich habe sie zusätzlich mit Saugnöppeln befestigt. Sie enthält immer Wasser. Ich hatte gedacht, dies würde die Minis mehr zum Baden animieren. Ich denke, ich muss abwarten, was daraus wird. Sollte das Badewasser meine Mädels zum Brüten animieren, werde ich es wieder wegstellen.lG Hedi
-
1. Bild: Sihu - ich mache mich schön
2. Bild: Momo - bin ich müde!
3. Bild alle neune
4. Bild: Passt Locke auf - oder guckt er zu?
5. Bild: Möppe und Momo - ohne Worte - -
Die Fußköpfchenmassagebilder finde ich immer suuuper niedlich.
Möppe und Momo kommen sind schon sehr süß zu einander.
-
Hi Bonny,
die Fotos sind
allerliebst
-
Huhu Bonny;
tolle Fotos
. Nr. 3 wäre auch eins für den laufenden Foto-Wettbewerb
, obwohl der Brüller ja das zweite ist
. Und das letzte ist super niedlich
.
-
Seehr niedliche Bilder
Und Ronja ist immer noch dezent in Lockes Nähe... Vielleicht wird ja noch was draus. -
Hi Anja,
ja Ronja ist meist da anzutreffen, wo Locke ist, und das, obwohl Bambi sie in den schönsten Tönen anbalzt. Un in meinen Augen sehen sich Locke und Bambi seeehr ähnlich. Mir ist auch nicht klar, ob Locke weiß, was Ronja von ihm möchte. Er hat aber bereits Nachhilfeunterricht von Möppe und Momo erhalten. Wenn die beiden Mädels miteinander schmusen und sich kraulen, schaut er sehr interessiert zu.
lG Hedi
-
Sehr gut, ich hoffe, er lernt etwas
Ich würd dem Süßen so sehr eine Herzdame wünschen. -
Hallo Ihr,
Cougar ist jetzt 1,5 Wochen hier und hat sich gut eingelebt. Bobby und Leo sind am Sonntag, von Peppie vermittelt, umgezogen. Ich habe den Eindruck, auch sie fühlen sich wohl. Alle drei sind gaaaaaaanz süß!
Bild 1: Cougar
Bild 2: Bobby und Leo
Bild 3: Cougar und Bambi
Bild 4: Coura und Nicky kuscheln
Bild 5: Möppe und Momo kuscheln
Bild 6: NickylG Hedi
-
Das sind Wohlfühlbilder im Wellnesshaus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!