Bijou & Gugu – 20 jähriges Jubiläum – 12.10.1989 – 12.10.2009

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe Gugu,

so lang hat Dich Dein kleiner Freund begleitet. :herz:
    Ihr hattet beide eine wundervolle Zeit zusammen.

Mach´s gut kleiner Bijou :fly:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Liebe Gugu,

wenn so ein langjähriger Freund einen verlässt, geht auch ein Stück von einem selbst mit. Man teilte das Leben Tag für Tag. Und plötzlich ist nichts mehr es war.

Was bleibt ist eine Riesenlücke, die sich nicht mehr füllen lässt und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Höhen und Tiefen, Freud und Leid...

Und jeder schöne Gedanke an die gemeinsame glückliche Zeit zaubert einem ein kleines Lächeln ins Gesicht. Aber das dauert seine Zeit, jetzt ist da dieser Schmerz, man weiß nicht wohin damit.

Bjou hatte ein glückliches langes und ausgefülltes Leben bei Dir. Halte ihn mit Deiner Liebe umschlungen und er wird immer ein Teil von Dir sein.

Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

• Liebe Gugu,

Bijou hatte ein wunderbares, langes und glückliches Leben bei dir :herz:

Er wird dir dafür immer dankbar sein und von der Regenbogenbrücke aus, über dich und seine Freunde wachen.

Ich kann mir gut vorstellen, welch große Lücke Bijou hinterläßt und wie sehr es schmerzt, dass du ihn nach dieser langen gemeinsamen Zeit gehen lassen mußtest :knuddel::troest:

Machs gut kleiner Bijou :fly: und leuchte als heller Stern vom Himmel :herz:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Ich danke euch für die lieben Worte. :knuddel:

Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn der Nymphie nun gegangen ist, weswegen man überhaupt Nymphensittiche hat und alles, was sich rund um dieses Thema in meinem Leben gebildet hatte. Als ob ein Grundstein entfernt wurde. :(

Viele Grüße
    Gugu

• Liebe Gugu,

mir kullern die Tränen, es tut mir wahnsinnig leid ;(

Ja, es ist ein komisches Gefühl, ein großer Verlust, es fehlt etwas ganz Elementares ohne den Herz- und Seelennymph ;(

Sei ganz lieb umarmt und gedrückt :troest::knuddel:

Claudia hat meine Gedanken bereits in Worte gefasst ;) . Ich bin in Gedanken bei dir :knuddel:

viele Grüße von Martina

mit Micky & Max, Hanna & Gianna & Moritz und Flori im Herzen :herz:
    und Tiffy & Loisl in der Hamburger Nymphie-WG

• Liebe Gugu,

auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen.

Einen so langen Wegbegleiter zu verlieren ist sicher nicht leicht und sehr schmerzhaft.

Ich fühle umso mehr mit Dir, da ich ja Dir den kleinen Fussel zu verdanken habe, der mich so stolz und glücklich macht.

Dein Bijou hat bei Dir immer ein wunderschönes Leben gehabt, anders als Fussel und viele andere Tiere die keiner haben will.

Deshalb drücke ich Dich jetzt ganz feste und danke Dir nochmal ganz herzlich, dass Du den kleinen Fussel zu mir gebracht hast.

Bijou wartet in einer anderen Welt auf Dich.

Liebe Grüße Inge und das Fusselchen. :troest:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Liebe Gugu,

ich sitze hier und weine - weine mit dir um deinen geliebten Bijou. :weinen:
    Es tut mir leid, dass du Bijou ins Licht ziehen lassen musstest. Fühl dich von mir ganz fest umarmt. :troest::knuddel:

Lieber Bijou, :fly:

gut rüber ins Licht und komm dort gut an. Lange durftest du dein Leben mit Gugu und ihren Lieben teilen, doch jetzt war es wohl Zeit für dich nach Hause zu gehen. Zu Hause ist dort wo man geliebt wird - tief in dessen Herzen. In den Herzen deiner Lieben wirst du immer einen Platz haben. :herz::herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!