Könnte Buchweizen sein.
Ratespiel Futterbausteine
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ihr habt völlig recht , das ist Buchweizengrütze.
Hat hier jemand Nymphies, die sowas gerne futtern ?(?
Hier kommt schon das nächste Ratebild:
-
hab ich noch nie probiert. Buchweizen als ganzes finden sie aber
Könnten das Möhrenflocken sein?
-
bin auch für Möhrenflocken.
-
ich schliesse mich an das sind Möhrenflocken
die fressen unsere lieber als frische
-
Möhrenflocken.
-
Jo, das sind Karotten oder Möhren-Stückchen .
Getrocknete Möhren gibt es echt in vielen Varianten. Mehr nehmen wir nun nicht auf .
Und hier ist das nächste Bild:
-
Bin auch mal wieder dabei
Ich tippe auf Reisflocken
-
Zitat
Original von Mümmelchen & Co
Bin auch mal wieder dabeiIch tippe auf Reisflocken
ich auch
-
ich sag auch Reisflocken
-
-
Das habe ich noch nie gesehen?
Schmeckt das denn? Ist das eine Erbsenart?
Spannend und lehrreich auf jeden Fall, Bin mal gespannt, was da heraus kommt!
-
Haselnüsse vielleicht? War jetzt das einzige was mir einfällt :o
-
Ich tippe auch auf Haselnüsse!
-
Nein, nein, es sind keine Nüsse .
Sie wachsen an Bäumen, die sehr groß werden können .
-
hm- dann fallen Leguminosen wohl weg, die kenne ich nicht auf Bäumen... Ansonsten hätte ich ähnlich getippt wie thatslife...
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Okay- wächst auf hohen Bäumen und ist keine Nuss - dann ist es irgendein Kern?
-
Hmm, also es nennt sich "Frucht" und am Baum hat es "Flügel" *ggg.
-
Zitat
Original von Susi
Hmm, also es nennt sich "Frucht" und am Baum hat es "Flügel" *ggg.hmm da würde mir dann eigentlich nur Ahorn einfallen, hauptsächlich wegen der "Flügel" aber ob da so ne grosse Frucht/Samen drin sein könnte und ob das dann auch noch was Flauschietaugliches ist
-
ich würde auch sagen das ist die Frucht vom Ahorn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!