Ratespiel Futterbausteine

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Naaaa, seid ihr schon müde ;) .

Ich hätte da noch was für die Aufmerksamen unter euch :whistle: .

Gesucht ist die Saat von dieser Pflanze:

Kleine Hilfe: ich habe gerade selber was davon gegessen :lecker: .

Liebe Grüße von
    Monika

• :applaus::applaus:

:D Die schmeckt dem kleinen "Rambolein" :D

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Nikki-Aluka-Elsa-Merlin-Bienchen-Giny-Yuki:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• das ist eine gurkenblüte?

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• kürbisblüte?

Liebe Grüße von uns und den süßen Flauschies
    Chilli :balzen::fly: und Harissa :verliebt::fly:
    ---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• :yes: Conny, müsste ne Gurkenblüte sein

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Ihr seid nahe dran, aber noch nicht ganz richtig :nein: .

Sagen wir mal so: die gesuchte Pflanze gehört zur Familie der Kürbisgewächse :idee: .

Liebe Grüße von
    Monika

• zucchiniblüte?

---------------------
    Man gut das ich meinen Freund habe und er mich auf die süßen Flauschkugeln gebracht hat! :verliebt:

• Zucchini ?

Liebe Grüße

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Aubergine?

Liebe Grüße

• Das ist ganz kalt, denn Auberginen sind Nachtschattengewächse und blühen lila :klugS: .

Liebe Grüße von
    Monika

• mir fällt nichts mehr ein. :D

Ich finde, Olli sollte jetzt mal weiterraten :D

Liebe Grüße

• Melone?

Da werfen sie ohne sich zu schämen
    Die Flinte gleich ins Korn hinein.
    Woher die Leute nur den Mut hernehmen,
    So ungeheuer feige zu sein.

• Die sieht aber voll aus wie eine Gurkenblüte! Also gurkenkerne?

---------------------

• hmmm sind vielleicht Kürbiskerne :nixw: gesucht ???

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Was ich?

Tomate oder Wassermelone.

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Einmal editiert, zuletzt von Hugo1996 (12. Oktober 2009 um 20:07)

• Off Topic:

auch ein nachtschattengewächs :D:klugS:

---------------------

• Dann ist es ne Melone.

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• dachte ich auch schon!
    Bin immer noch von der Gurke btw. ihren kernen überzeugt! :gruebel:

---------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!