Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo.
    Also ich fahre diese Woche in den Urlaub für 4wochen hab mein nypfi schon 10monate ich gib ihn meiner tante die soll auf ihn aufpassen aba ich hab angs wen ich wieda komme er nicht zu mir will weil meine tante hat 20nympis also was soll ich machen
    PS:wen ich vom urlaub komm hol ich mir den 2 nymphi

    DeinE StARS wELT

  • Hallo Panderber


    Herzlich :welcome: hier im Forum.
    Vier Wochen sind zwar eine relativ lange Zeit aber warum sollte dein Nymphie nicht zu dir zurück wollen.
    Bisher hat er ja denke ich keine Schlechte Erfahrung gemacht mit dir.


    Wenn deine Tante über 20 Nymphies hat, dann sucht er sich vielleicht dort eine/n Partner/in aus und du hast glück und brauchst nicht suchen um ein passendes Gegenstück zu bekommen.


    Ich würde mir da keine Sorgen machen auch Nymphies erkennen ihre Futtergeber wieder. ;)
    Fahre in Urlaub und geniesse die Ferien.
    Bei deiner Tante wird er ja dann in den besten Händen sein :yes: einen besseren Nymphiesitter kann man sich nicht vorstellen :D

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Bei mir war das sehr ähnlich bei meinem letzten Urlaub in Lana Südtirol. Ich habe meinen Nymphie meiner Freundin gegeben, die auch einige Nymphies hatte. Nach der Zeit schien er unzertrennlich von einer weiblichen Partnerin. Ich hatte aber das Glück, dass meine Freundin mir die Vogeldame geschenkt hat, so dass ich mittlerweile zwei glückliche Nymphies besitze :D


    edit Susi: Link sieht nach Linkspam aus und wurde entfernt. Siehe Nutzungsbedingungen bzgl. Werbung.

  • Stelle deine Nymphies doch mal vor :dafuer: .


    Off Topic:

    Deinen Link habe ich entfernt, da er unnötig ist und nach Linkspam aussieht. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen, die du ja eigentlich gerade erst mit deiner Registrierung akzeptiert hast ;) . :danke:

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!