Afrika ins Vogelzimmer

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    War lange nicht mehr hier!
    Habe mich nun dazu entschlossen für unsere 3 JuJu,Rico und Dina das Vogelzimmer etwas bildlich zu gestalten.
    Habe dafür meinen afrikanischen Freund angagiert!
    Ich hoffe der eine oder andere kann sich noch an die drei erinnern,da ich ja lange nicht hier war!


    Ich hoffe der Beitrag ist richtig hier und euch gefallen die Bilder!


    Gruss
    Uwe


    Hier entsteht Afrika :D

  • Na sicher erinnern wir uns noch an Dich, Uwe ;)
    Durfte das Kunstwerk ja auch schon bestaunen, richtig toll schaut es aus. Bin schon gespannt auf die Geier, die auch noch draufkommen werden ;) Und, was sagt die "Malermeister"-Abnahme bisher? Sind alle zufrieden? Darfst Du verraten mit welchen Farben hier gearbeitet wird?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • Wow, das sieht echt super aus :top: !


    Hoffentlich fühlt sich dein Kakadu dann nicht zu fremd 8o:D .

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Ich finds auch hammer geil! :verliebt: Ich ziehe immer den Hut vor Leuten die so gut malen/ zeichnen können. Ich gehöre leider nicht dazu. ;(


    Ciao einafets 03
    ps: Ich würd mir dann glaub ich so ne Mottotap. an die Wand machen. ;)

  • Woooh ist das toll geworden :applaus::applaus:
    na da werden deine drei Süssen sich ja bestimmt wohl fühlen

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Hi!


    Das sieht ja toll aus, als könnte man drin spazieren gehen. :applaus::applaus:


    Allerdings sind Acrylfarben auch nicht ganz unbedenklich oder? Neigen deine Geier nicht zum nagen?

    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

  • Das schaut richtig klasse aus Uwe! :top: Der Graue ist allerdings ein bissl dickbäuchig geworden :whistle: , wen soll er denn darstellen?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

  • WOW 8o
    Das sieht ja Klasse aus,pass auf das dein Kakadu nicht gegen die Wand fliegt, ;)

    :herz: Viele Grüße von Mir :kaffee:
    :herz: Den Nymphies :fly: Budgy :fly: Kuki :fly: Polly
    :herz: Und den quirligen Wellis :jump: Barny und Lulu :jump:

  • Wow, ein Traum! :blumen:


    Das ist ja wie Urlaub! Wunderschön!!!


    Einfach traumhaft! :prost:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • WoooooW
    das gefällt mir, kann man die Jungs ausleihen??? :D



    ne echt das sieht wirklich stark aus deinen Geiern wird das bestimmt gut gefallen :)

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • wenn nur mein afrikanischer schwager so toll malen könnte.... Echt traumhaft...

    Es grüßen die Federlosen Ina und Christian


    die Wellis Elvis und Dougles


    und die Nymphies George, Cooper, Polly und Peach