Basteltreffen bei Nürnberg - diese tollen Spielzeuge haben wir gebastelt

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • In der Tat. :applaus:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ihr wart ja fleißig :yes:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Amazonen-Spielzeug, vorzugsweise für Kira und Rico ..... weil sie an fast nichts anderes ran gehen.




    Und noch mal die Experimentier-Schaukeln ....

    ... die gestern auf den Weg gegangen sind.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Das sind tolle Sachen. :applaus:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • super, da kann ich mir gleich ein paar Inspirationen für meine Bastelurlaubstage holen :applaus::applaus::D

    Viele Grüße von Lucy (* 2007), Rokko (* 2011), Herr Schnatterschnabel (* 2017) und Cora (*2018) ...

    und von mir :winke: (* ... :D)


    :tschuessi:und für immer <3 : Takki (+2007) :engel:, Rico (+24.07.2011) :engel:, Rocky (+18.05.2017) :engel: und meine Kiramaus (+15.02.2019) :fly::fly::herz:

  • Hallo,

    so, nun möchte ich meine Sachen auch noch einstellen. So fleißig wie der Rest war ich allerdings nicht... :redface: Ich musste ja auch erstmal den tollen Dschungel erkunden :D und Kreativität ist auch nicht gerade meine Stärke. :rolleyes:

    Aber hier sind nun meine Bastel-Ergebnisse:


    Bereits von den Haubies für gut befunden:


    Und heute noch gebastelt, schließlich ist ja jetzt Eis-Zeit ;):

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Klasse :applaus: , auch so schöne Sachen :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ja, cool :top: Das mit dem umgedrehten Körbchen gefällt mir. Hast du das schon bei den Vögeln getestet?

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Hey, tolle Sachen. :applaus:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • So fleißig wie der Rest war ich allerdings nicht...

    Du hat allerdings fast um 100%mehr gebastelt als ich :top:.

    Ich brauche immer ewig, bis ich Bastelsachen fertig habe :nixw::(


    Und heute noch gebastelt, schließlich ist ja jetzt Eis-Zeit ;) :

    Ich musste ja Futter bestellen und seit Samstag sind die Tüten auch hier beim Bastelzeug :yes::yes::yes:

    Bin gespannt was die Federmäuse dazu meinen :hibbel:

  • Zitat von Aryanna

    Das mit dem umgedrehten Körbchen gefällt mir. Hast du das schon bei den Vögeln getestet?

    Aryanna : nein, noch nicht. Wir müssen erst noch Haken zum Aufhängen anbringen; da sind wir diese Woche nicht dazu gekommen... :rolleyes:


    Nachtrag: ich hatte auch noch einen klasse Kork-Ast; allerdings "wohnen" da wohl ungebetene Gäste drin; es sind Bohrlöcher zu erkennen und Sägespäne-Häufchen lagen darunter. Ich habe ihn jetzt in Plastik eingewickelt. Er ist leider zu groß für den Backofen. Momentan bin ich auf der Suche nach einem "Kühltruhenplatz". Wir haben nur einen Gefrierschrank, in die Schubladen passt der Ast leider auch nicht...:gruebel:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Momentan bin ich auf der Suche nach einem "Kühltruhenplatz".

    Das ist ja leider zu weit weg :(

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!