Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
endlich endlich komm ich mal dazu, Euch meine Liebsten vorzustellen meine 2.jpg Die süße Flatty-Maus: Flatty.jpg der Lokili beim lecker Keimfutter vernichten Keimfreß.jpg duschen macht soo Spaß!--oder auch nicht duschen!.jpg igittibäh wie nass Pfui!.jpg und jetzt erstmal synchron-putzen! Beide putz.jpg
das verstehe ich. Auf so süße Nymphen kann man auch stolz sein. Die sind ja echt super süß. Dein (Perlen-) Schecke hat ja eine coole Haube. Voll niedlich. Und dein anderer, wie er da ißt, so trollig.
Off Topic:
Wenn sie auf der Tür sitzen, immer aufpassen, daß diese nicht zuschlagen kann. Da sind schon ein paar Füßchen dazwischen gewesen und ein paar Federn gefallen.
Auch wegen der Warnung! Aber diese Tür ist so verzogen (wozu das duschen nicht unerheblich beigetragen haben dürfte ) dass da wohl eher nix passiert. Außerdem würd ich über Leichen gehn, wenn jemand Wind macht wenn die Babys naß sind!
hehe süße fotos einer meiner federbällt hat sich auchmal das füßchen eingeklemmt das war aber auch meine Schuld da ich die tür geschlossen hab ohne darauf zu achten ob er da oben sitzt mein schatzi hats mir gleich verziehen, aber da muss man echt richtig aufpassen!
auch wenn sie auf dem Boden rumlaufen und man die Tür öffnet