meine Feder-Kinder

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallihallo,

endlich endlich komm ich mal dazu, Euch meine Liebsten vorzustellen :D
    meine 2.jpg
    Die süße Flatty-Maus:
    Flatty.jpg
    der Lokili beim lecker Keimfutter vernichten
    Keimfreß.jpg
    duschen macht soo Spaß!--oder auch nicht :LOL:
    duschen!.jpg
    igittibäh wie nass
    Pfui!.jpg
    und jetzt erstmal synchron-putzen!
    Beide putz.jpg

sodele, das wars erstmal (ganz stolz bin) :]:]:]

Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

• Hallo, :blumen:

das verstehe ich. Auf so süße Nymphen kann man auch stolz sein. Die sind ja echt super süß. Dein (Perlen-) Schecke hat ja eine coole Haube. Voll niedlich. Und dein anderer, wie er da ißt, so trollig.

Off Topic:

Wenn sie auf der Tür sitzen, immer aufpassen, daß diese nicht zuschlagen kann. Da sind schon ein paar Füßchen dazwischen gewesen und ein paar Federn gefallen.

Da werfen sie ohne sich zu schämen
    Die Flinte gleich ins Korn hinein.
    Woher die Leute nur den Mut hernehmen,
    So ungeheuer feige zu sein.

3 Mal editiert, zuletzt von Mirical (19. April 2009 um 16:28)

• hi miri, danke!!!

Auch wegen der Warnung!
    Aber diese Tür ist so verzogen (wozu das duschen nicht unerheblich beigetragen haben dürfte :rolleyes: ) dass da wohl eher nix passiert. Außerdem würd ich über Leichen gehn, wenn jemand Wind macht wenn die Babys naß sind! ;)

Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

• hehe süße fotos :verliebt:
    einer meiner federbällt hat sich auchmal das füßchen eingeklemmt :( das war aber auch meine Schuld da ich die tür geschlossen hab ohne darauf zu achten ob er da oben sitzt :hmm:
    mein schatzi hats mir gleich verziehen, aber da muss man echt richtig aufpassen!

auch wenn sie auf dem Boden rumlaufen und man die Tür öffnet :hmm:

Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha

und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

• Das sind aber zwei süße Haubenschlümpfe. :verliebt:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Hallihallo, hab auch mal wieder Bilders für Euch :blumen:

Liebkraul..
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/47284/
    da auch..
    0147.jpg
    und jetzt ich :P
    0161.jpg
    Füsschen putz
    0218.jpg
    Häubchen putzen lass :D
    0242.jpg
    ich will auch mal!!!
    0247.jpg
    büddeeee! :hibbel:
    0249.jpg
    jetz mach schon! :trommel:
    0252.jpg
    na geht doch! :] *genieees*
    0257.jpg
    *aaah*
    0262.jpg
    *schöööön*
    0263.jpg
    Uuups, erwischt :redface:
    0271.jpg

Einmal editiert, zuletzt von lilith (14. Juni 2009 um 14:56)

• Echt schöne Bilder von Deinen Süßen!

Gruß Claudia mit Polly, Jonny, Dooley, Lumpinchen, Charly, Nilá, Nifi, Bonnie, Theo, Coco, Lola, Schnuppi , Guffine und Holger

• ach wie niedlich :verliebt::verliebt::verliebt:

• Uiii ist das süß wie die beiden sich kraulen :verliebt::herz::verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Die sind aber Süss Julia .
    Kuschelnymphies :verliebt::verliebt: sind immer schön

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Was für schöne Kraulbilder. :herz::herz:

Ich könnte da immer stundenlang zugucken.

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Hallo Ihr Lieben,

endlich auch von mir mal wieder Bilders -noch mit der alten Cam- Uuuund, diesmal keine Kuschelnymphen 8o:schock:

Madame is grantig

und wie...

Rache ist süss

Ja, hau bloß ab Du Zicke!

Aber das Keimfutter schmeckt gemeinsam besser :herz:
    (man beachte Loki´s "Einhornfeder") :LOL:

Und wer wird denn nachtragend sein :rolleyes: Kraul mich :herz:

2 Mal editiert, zuletzt von lilith (30. August 2009 um 13:00)

• Uih, Madame hat wohl schlecht geschlafen. :LOL:

Na ja, bei schlechter Laune hilft oft ein lecker Essen. :dance:

• Die Bilder sind ja mal wieder genial :top:

Am meisten hab ich gelacht bei dem Bild, wo Flatti den Kopf einzieht und von Tannen tappt. So als würde sie sich schämen :schaem:

:LOL::LOL::LOL:

• :LOL: Na wer sein Bettchen frißt, der kann ja nicht gut schlafen:

nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/51818/
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/51819/

Eyyyy, wasguggstdu???
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/51820/

Aber extra schön gemacht haben sie sich für Euch:

Loki mit seiner "Einhornfeder" (jetzt auch s. oben :D )
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/51821/
    Und Flatty mit Krönchen und Schnabelstift :D:D
    nymphensittich-forum.net/forum/wcf/attachment/51822/

• oooh Flatty du hüpsche, du hast dich aber schick gemacht -staun- :D
    Loki`s einhornfeder steht ihm aber gut, hat er dafür gel oder haarschaum benutzt? :gruebel:

Endlich mal neue Bilder wie schön :D
    und was für einen langen Hals Flatty hat :schock::LOL:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!