Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Na dann mal herzlich willkommen, Mr. Coco :blumen: In dieser illustren Runde wird es dir sicher nicht langweilig :D

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Heute war dann die Zusammenführung, nachdem sich Mr. Coco ein paar Tage umgeschaut hat.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Hallo Peppie,

Das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Wie er da schaut.....

Vielen Dank für den Patendank.
    Das vorhandene wurde direkt ausgetauscht.
    Mehr verrate ich nicht.

Andreas

• to do - Stand: 17.06.20276

Patenurkunde Kora an schlumpfine
    Patenurkunde Mecki an Rotbäckchen
    Patenurkunde Schnuki an herbi1
    Patenurkunde Maxi an petzale 1979
    Patenurkunde Maxi an Christiane
    Patenurkunde Schnuki an Powersocke
    Patenurkunde Charly an Hilde208
    Patenurkunde Mecki an tanjamaus
    Patenurkunde Kora an Maxi
    Patenurkunde Charles an Andrea
    Patenurkunde Fleur an InaKarl
    Patenurkunde Fleur an Tini83
    Patenurkunde Mecki an Chogi
    Patenurkunde Sasu an Olaf
    Patenurkunde Fleur an Maxi
    Patenurkunde Cocco an Schlumpfine
    Patenurkunde Fleur an Diana

Off Topic:

Muss ich noch mal auf Vollständigkeit prüfen.

• Fleißig, fleißig :top: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Der Mitläufer: Mr. Coco

Er hat sich gut eingelebt und turnt hin und her .... und irgendwie wird plötzlich das ein oder andere Spielzeug zerschreddert.

• So ein süßer Schlumpf :herz:Schaut gaaanz unschuldig, und wenn keiner guckt, wird geschreddert :D

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Kira & Flobee, Bobby & Nascha, Dayo, Tami, Stany und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Schätze Lucy, Mucki, Sissi und Tessa

• So, endlich geht es weiter:

Patenurkunde "Mecki" an: Rotbäckchen - Tanjamaus - Chogi
    Patenurkunde "Schnuki" an: herbi1 - Powersocke

• Mein Patennymph Thira :verliebt: So eine süße Maus :herz:

Wie meinst du das mit dem Nagerkäfig?

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ich hatte ja einen Nagerkäfig schon verschiedene male im Einsatz.
    Er kommt in die große SundayCity-Voliere und ich kann ihn über die untere Klappe bedienen.
    Für die beiden brauche ich ja keine Aufbauten, weil sie nicht mehr hochklettern; ich habe das jetzt über mehrere Wochen genau beobachtet.
    Ich muss mir noch die Käfige genauer angucken; zumindest bei einem gibt es oben eine Klappe, so dass Besuch auch reinklettern könnte.
    Das wurde bei frühere Aktionen auch gerne mal benutzt.

• Sorry, ich bin zu doof. Hab's immer noch nicht kapiert. Wenn die beiden doch sowieso nicht klettern, warum lässt du sie nicht enfach auf dem Boden sitzen? Der Käfig, in dem Thira bisher war ist von der Höhe und der Erreichbarkeit doch total praktisch :gruebel:

• Thira saß immer in der großen SundayCity-Voliere und Blondie in der Villa.

In der Villa tummeln sich aber zeitweise einige andere herum und leider bekommt Blondie immer wieder was von oben ab.

Vorher saßen sie meist auf den Brettchen, aber das schaffen beide einfach nicht mehr.

• Patenurkunde "Lenny" geht an Robin
    Patenurkunde "Charles" geht an Andrea
    Patenurkunde "Fleur" geht an Maxi - InaKarl - Diana
    Patenurkunde "Cocco" geht an Schlumpfine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!