News in den News:

Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen
-
- [Hilfe - Gesuch]
- Susi
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der süße Patenschnuffel
-
Das sind so süße Fotos von Cocco.
Er sieht so lieb aus.
-
Mein süßer Paten-Nymphie
… er sieht so aufgeweckt und glücklich aus
-
Noch mal News in den News:
-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war sie der Liebling vom leider verstorbenen Ralf. Er wird sich im Himmel freuen, dass es ihr so gut geht.
-
Noch mal New in den News:
-
Er guckt so süß und schnuckelig 🥰Der Name ist echt Programm 🥰
Der kleine Schelm
-
Noch mal New in den News:
-
Vielen Dank für die ganzen News von den süßen Handycaps
-
News in den News:
Und jetzt gibt es erst mal eine kleine Pause, bevor es neue News geben wird.
-
Sieht weder älter noch nach Henne aus
Da aber jemand den totalen Durchblick...
-
Na ja, sie haben das an Hand des Röntgenbildes diagnostiziert.
-
Na ja, wenn man sich die Anfangsbilder ansieht, sah er ja schon aus wie eine Henne
-
Ja, optisch war es damals eine Henne; aber Arthrose bei einem Baby-Vogel !?
-
aber Arthrose bei einem Baby-Vogel !?
Ja, schon komisch und traurig, aber das wird doch sicherlich stimmen. Wenn er unterernährt war, dann vielleicht deshalb? Auf den Bildern in der Vorstellung sieht´er schon auch noch nach Baby aus, finde ich, mit dem hellrosa Schnabel und den große Augen. Aber wie heißt es so schön, hinterher ist man immer schlauer
. Ich glaube, das kann jedem passieren und wenn es so ein trauriges Röntgenbild war, ist das schon echt ein Drama wenn er noch so jung ist
. Armer kleiner Kerl
.
-
News in den News
-
Alles Liebe für den kleinen Maxi ❤️
-
das Maxi
sich trotz seiner Blindheit gut zurechtfindet und noch viel Lebensfreude hat.
-
Das maxi sich mit der Blindheit zurechtfindet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!