Lieben Dank an Diana, die ihre Patenschaft von Jacky auf Kora übertragen hat.

Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen
-
- [Hilfe - Gesuch]
- Susi
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und noch mal News in den News:
-
Charly ist soo süß
-
Jacky ist nun zu den Sternenkindern umgezogen.
-
-
Mein süßes Patenvögelchen
-
Och?! Die süße Maus ist mir bisher durchgegangen
So eine goldiger Schnuffel
-
-
Schön, dass es dem Schatz gut geht
-
Unser Kind petzale1979 ! 😉
-
Das sind alles so süße Zwerge! Ich finde, man kann Dein Engagement für diese Vögel in der Sunday City gar nicht genug schätzen, Peppie. Einfach mal Danke
-
Die kleine Mecki ist ja echt eine Zuckerschnute!
-
Neuer Monat, neue News:
-
Meine süße Paten-Maus
-
Und meine süße Paten-Maus auch
-
News in den News:
-
Weitere News in den News:
-
Weitere News in den News:
Gretel im Februar 2025 -
Wildfarbene Mädchen sind einfach die Hübschesten...neben den Zimttfarbenen....und den Geperlten.....ach, sie sind einfach alle süß
-
So eine hübsche Maus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!