Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich freu mich einfach nur sehr, auf das aktuelle Bild von Skyler :dance: Egal mit wievielen Zeilen :yes:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

• Meine Patenturkunde für Mecki ist auch heute angenommen :danke:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Man noch nicht durch die Jungmauser u. schon Arthrose ;(

Ist aber ein echt hübsches Hähnchen geworden :verliebt:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Skyler ist ein süßer Schnuffel :verliebt:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Skyler hat sich zu einem so hübschen Hähnchen gemausert. Ich freu mich sehr, dass es meinem Patenkind so gut geht und bedanke mich herzlich für die Patenurkunde :blumen:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

• So ein freundliches Gesicht :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Leider habe ich es nicht geschafft, die noch ausstehenden Patenurkunden und Patendanks noch vor unserer Urlaubswoche auf den Weg zu bringen. Mache mich aber nach unserer Rückkehr gleich daran, das auch noch abzuarbeiten.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Dankeschön Petra :blumen: für die schönen Bilder von den Nymphies :verliebt: aus der Sunday City.

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Herzallerliebst :verliebt:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Fidel und Linus
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy, Herzensbrecher Alfons und Plüschmaus Sarri :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Jujuu :dance: So schöne Bilder :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Vielen lieben Dank :blumen: ! Das ist wirklich klasse :applaus: Die ganzen süßen Schätze :herz: :herz: :herz:

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Kira & Flobee, Bobby & Nascha, Dayo, Tami, Stany und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Schätze Lucy, Mucki, Sissi und Tessa

• Patendank am 22.11.2024 per DHL an Cami.

Patendank an NicoleH und an Ursula gehen am 25.11.2024 als Warensendung auf den Weg.

Damit sollte der Versend des Patendank 2024 abgeschlossen sein.

Wenn ich irgendjemanden bedauerlicherweise vergessen haben sollte: bitte melden.

Nächste Woche geht es dann auch an die noch ausstehenden Patenurkunden. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Peppie (24. November 2024 um 17:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peppie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Patenurkunden ......

"Cocco" an ValerieV

"Cocco" an Sally1967 & Jimmy-1963

"Cocco an herbi1

"Charles" an AgnesKatinka

"Charles" an Jasmin

"Charles" an Brownie

..... sind fertig und gehen morgen auf den Weg.

• :danke: für die Patenschafts-Urkunde für Cocco :blumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!