Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Umschläge für die Patenurkunden sind schon mal beschriftet und auch die Briefmarken sind gedruckt.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Liebe Peppie,

der Patendank ist wunderschön. :herz: :danke:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Mein Patendank kam heute an.. ach Mensch, vielen lieben Dank Peppy! Es ist wirklich so süß 🥹

Liebe Grüße

Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:

Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

• Huhu Peppie, ganz, ganz lieben Dank für das süße Patengeschenk Peppie. :herz: Ich werde er es Ehren halten. Was du dir für Mühe gibst, unglaublich :herz: :danke:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Schnuffelos Chipsy & Coco - Nacho & Molly und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Mein Patendank ist auch angekommen, so Süß :]

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• So, es geht nun langsam los:

Die Patenurkunden von Cuddles gehen auf den Weg an ingeundjungs, filuma & Paco.

Off Topic:

Bitte nicht wundern, es geht jetzt alles ein bisschen quer Beet, also nicht der Reihenfolge nach.

Ich versuche aber, alles zeitnah abzuarbeiten.
    Ich habe echt einen Schreck bekommen, wie lange ich da nichts gemacht habe.

• Es geht weiter:

Patenurkunden "Pacy" gehen auf den Weg an hugo1996 und sittichknutscher

Patenurkunde "Blondie" geht auf den Weg an Flori

Patenurkunde "Charlie" gehen auf den Weg an sittichknutscher, Emma

Patenurkunde "Kuki" geht auf den Weg an filuma

Patenurkunde "Gretel" geht auf den Weg an InaKarl

• Ja, Cocco sieht auch zaghaft und vorsichtig aus...aber goldig :herz:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Die Patenurkunde von Cuddles ist heute angekommen. Vielen Dank.

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Bei mir auch. :daumen:

Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

• Patenurkunden "Charlie" und "Maxi" gehen an Zaubi

Patenurkunde "Maxi" geht an silberbiene

Patenurkunde "Maxi" geht an NeueNymphenNanny

• Auch bei mir ist die Patenurkunde von Cuddles angekommen... Danke Petra.

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Auch unsere Patenurkunde ist angekommen. :danke: Peppie. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Gestern kamen auch meine beiden Patenurkunden an :] Danke schön, liebe Petra :herz:  :danke:

Liebe Grüße,
    Christina :winke: mit Sunny

Immer im Herzen dabei: Quietschmaus (28.07.2002) :herz: Rudi (11.05.2009) :herz: Lilly (09.03.2012) :herz: Bienchen (11.07.2016) :herz: Opi Coco (1992 - 27.08.2019) <3<3<3 Elly (2013 - 12.01.2026) :herz:

• Meine ist auch angekommen. Dankeschön :dance:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Die Patenurkunden von "Skyler" gehen an: kraetze, petzale1979, SusiC und PetraB.

Es gehen noch mal neue Patenurkunden auf den Weg, da ich übersehen habe, dass eine Zeile verschwunden ist.

Sorry :anbet:

Und dann gehen noch die Patenurkunden von "Mecki" an Namora und an Andi_669.

Und die Patenurkunden von "Schnuki" gehen ebenfalls auf den Weg an: Holly&Hector und an Haubentaucher.

2 Mal editiert, zuletzt von Peppie (30. Oktober 2024 um 17:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peppie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!