Mein Patenkind-Schätzchen
Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen
-
- [Hilfe - Gesuch]
- Susi
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und hier stellt sich Cocco vor:
Nymphensittich Wegweiser - Cocco (nymphensittich-wegweiser.net)
Lieben Dank an VogelV, die eine Patenschaft für Cocco übernommen hat.
-
Die kleine Zauselmaus sieht lieb aus, aber noch etwas schüchtern
-
Wie schön, daß er bei Dir ist !! So ein süßer Schnuffel
-
-
Und noch mal News in den News
-
Ach Maxi, kleiner Chaot. Leitern wären doch sowas Praktisches 😄
-
Ich hab mir gerade mal alle Bewohner inklusive Geschichten angeschaut das hab ich immer mal wieder gemacht.
Du machst einfach tolle Arbeit peppie
-
Lieben Dank an Sally-1967 & Jimmy-1963 und an herbi1, die ihre Patenschaft von Lola auf Cocco übertragen haben.
Lieben Dank an Zaubi, die ihre Patenschaft von Lola auf Maxi übertragen hat.
-
Lola ist nun zu den Sternenkindern umgezogen
Nymphensittich Wegweiser - Sternenkind Lola (nymphensittich-wegweiser.net)
-
Hier geht es zur Vorstellung von Charles
Nymphensittich Wegweiser - Charles (nymphensittich-wegweiser.net)
Lieben Dank an AgnesKatinka, die ihre Patenschaft von Lola auf Charles übertragen hat.
Lieben Dank an herbi1, die ihre Patenschaft von Lola auf Cocco übertragen hat.
Lieben Dank an silberbiene, die ihre Patenschaft von Lola auf Maxi übertragen hat.
-
Du bist aber ein ganz Hübscher Bin gespannt, ob du vielleicht doch noch ein wenig Nymphisch lernst
-
Aktuell bin ich dabei den Patendank 2024 zu versenden.
Einige wurden ja bereits beim Patenkaffee, dem Forentreffen und dem Hirsetreffen übergeben.
Und einige auch zusammen mit Bestellungen verschickt.
Ich werde es wohl leider nicht schaffen, alles vor unseren paar Tagen Urlaub/Auszeit abzuwickeln. Aber spätestens ab 14.10.2024 geht dann der Rest raus.
Danach sind dann endlich die ausstehenden Patenurkunden dran.
Ich kann mich wirklich nur vielmals entschuldigen, dass das so ins Hintertreffen gelaufen ist.
-
Ich verrate ja noch nix aber ich kann´s mir nicht verkneifen der Patendank ist soooo toll Vielen lieben Dank liebe Petra !!
Genieß Deinen Urlaub und erhol Dich gut!!!
-
Dito
-
Dito
-
Na toll, da gibt es Wartungsarbeiten und ich kann heute keine Briefmarken drucken.
Morgen sollte es dann wieder funktionieren und ich hoffe, dass ich die ersten Sendungen (BüWa) am Freitag noch in den Post-Kiosk bringen kann, denn in den Briefkasten werden sie leider nicht passen.
So, die ersten Sendungen gehen an:
Gwenny
"Slibolina"
InaKarl
JackaPaco
Susannah_Mio
Häubchenfan
Emma
Tini83
LIsa-Marie
ApunktXR.K.
birbiespassion
Federwölkchen
petzale1979
Shethan
Im Paket sind nur 1 x Patendank 2023 und 2 x Patendank 2024 ..... die Patenurkunden folgen später separat.
Und dann noch:
"Katrin & Freddy"
Kalle
Heidrun
Andrea
Birgit & Reiner
-
Dann weiterhin:
AgnesKatinka
Haubentaucher
Familie Piepsi
Christiane
SusiC
Carsten
Dann noch per DHL:
Christin & Volkmar
Andrea & Frank
Zaubi
klärchen
sittichknutscher
Maxi
schnattiFloti
kraetze
hugo1996
herbi1
Trüffelmaus
So, es ist alles beim DHL-Kiosk abgegeben.
Aber ich denke nicht, dass das noch heute auf den Weg gehen wird.
Ich musste schon auf der Straße anstehen, so lang war die Schlange.
Die DHL-Paketen waren ja noch relativ einfach; aber die BüWas musste ich nachträglich alle beschriften, weil auf den im Kiosk ausgedruckten Portomarken der entsprechende Zusatz fehlte.
Mich haben sicher 3 - 5 Blicke getötet, weil es bei mir so lange gedauert hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!