Lieben Dank an petzale1979, die eine weitere Patenschaft, für Skyler übernommen hat.

Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen
-
- [Hilfe - Gesuch]
- Susi
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Skyler ist sooo süß
-
Bijou ist nun zu den Sternenkindern umgezogen.
Nymphensittich Wegweiser - Bijou (nymphensittich-wegweiser.net)
-
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen ....
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen (nymphensittich-wegweiser.net)
-
Irgendwie geht der Link nicht
.... neuer Versuch
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen (nymphensittich-wegweiser.net)
-
Doch funktionierte doch
Auch jetzt
-
Komisch, ich bekomme die Meldung "Seite nicht gefunden".
Und bei Barbara war es auch so.
-
-
Der erste Link scheint aber wohl bei einigen doch geklappt zu haben !?
-
Ja seltsam, auf dem Handy gestern ging er, hier am PC nicht
-
Ja gestern klappte beides bei mir .
Aber jetzt geht das erste Link bei mir, am Läppy auch nicht
-
Off Topic:
Die Links sind ja auch nicht gleich. Wahrscheinlich wurde da ein Schreibfehler in der URL korrigiert
.
-
Off Topic:
Ich sehe keinen Unterschied in den beiden Links.
-
Der erste Link geht wohl in die Zeit von Dune der Wüstenplanet, das Jahr 20232 ist noch laaaange hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!