Auch von mir vielen lieben Dank 😍
Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen
-
- [Hilfe - Gesuch]
- Susi
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ganz lieben Dank liebe Peppy! Ich freue mich so sehr über dieses wunderschöne Unikat
-
Gerade angekommen.
Vielen Dank Peppie und Anne. Sieht wirklcih toll aus und zaubert bei mir ein wenig Licht in die Dunkelheit.
-
News in den News
-
comming soon: Skyler
Am Mittwoch werde ich mich mit dem Tanja-Transport in Kamen treffen.
Tanja übernimmt freundlicherweise den Zubringerdienst aus dem Tierheim Burgdorf.
Skyler ist eine Nymphiehenne, die Arthrose in den Flügeln hat und, wenn überhaupt, sehr unsicher fliegt.
Im Tierheim klettert sie ausschließlich von einem Punkt zum anderen und vermeidet das fliegen.
-
News in den News
-
Ich hab auch voll den Zuckerschock bekommen. Findus ist einfach der Beste.
-
Nee wie süß!! Dieses verliebte Findus-Gesicht
-
Meine Güte, ist das niedlich
Mir wird ganz warm ums Herz
Findus Bijou
-
-
-
Je oller, je doller Ich drücke die Daumen, dass die beiden zueinander finden Das wäre so toll
-
Hier geht es zur Vorstellung von Skyler
Nymphensittich Wegweiser - Skyler (nymphensittich-wegweiser.net)
Lieben Dank an SusiC, die ihre Patenschaft von Bijou auf Skyler übertragen hat.
-
Jetzt ist die kleine Maus in guten Händen und hat ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen.
Skyler macht einen ganz aufgeschlossenen Eindruck und scheint alles zu erkunden.
-
Eine ganz Süße. Ich bin schockverliebt .
-
Wieder so ein süßes Drecksgesicht. Willkommen Skyler.
Der Tanjatransport hat mir auch die Bückeburger Bande beschert.
-
So eine süße Mausi . Da hat sie bei dir einen super Platz gefunden .
-
Was für eine Zuckerschnute
-
Herzallerliebst
-
Willkommen süße Skyler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!