Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ganz lieben Dank liebe Peppy! Ich freue mich so sehr über dieses wunderschöne Unikat :herz:

Liebe Grüße

Melissa mit Cookie, Pito, Hera und Mäuschen :herz:

Für immer im Herzen :fly:Jango, Beni und Speedy :fly:

• comming soon: Skyler

Am Mittwoch werde ich mich mit dem Tanja-Transport in Kamen treffen.

Tanja übernimmt freundlicherweise den Zubringerdienst aus dem Tierheim Burgdorf.

Skyler ist eine Nymphiehenne, die Arthrose in den Flügeln hat und, wenn überhaupt, sehr unsicher fliegt.

Im Tierheim klettert sie ausschließlich von einem Punkt zum anderen und vermeidet das fliegen.

Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

• Ich hab auch voll den Zuckerschock bekommen. Findus ist einfach der Beste. :verliebt: :herz:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Nee wie süß!! Dieses verliebte Findus-Gesicht :verliebt: :herz:

Es grüßt Euch

Corinna

:fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

• Meine Güte, ist das niedlich :D

Mir wird ganz warm ums Herz :herz:

:verliebt: Findus:balzen: Bijou :verliebt:

Gruß von Jimmy :winke:

Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• :verliebt: :daumen: :D

Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

• :herz: :verliebt: :herz:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri und Fidel
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Je oller, je doller :LOL: Ich drücke die Daumen, dass die beiden zueinander finden :daumen: :herz: Das wäre so toll :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Jetzt ist die kleine Maus in guten Händen und hat ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen.

Skyler :verliebt: macht einen ganz aufgeschlossenen Eindruck und scheint alles zu erkunden.

Gruß von Jimmy :winke:

Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Eine ganz Süße. Ich bin schockverliebt :verliebt: .

Ganz liebe Grüße von Marja, zur Zeit ohne :fly:

unvergessen :herz: Ulf (2008 - 2019) :herz: Lennie (April -Oktober 2019) :herz: Guido (2008 - 2020)

Raffi III. :fly:glücklich in einem kleinen Schwarm mit persönlichen Anschluss :balzen: in Mittelhessen

Paola:fly:und Conny :fly:gut aufgehoben in einem größeren Schwarm

Meine Patenkinder Skinny, Lola, Charlie, Cuddles, Kuki und Blondie

• Wieder so ein süßes Drecksgesicht. Willkommen Skyler.

Der Tanjatransport hat mir auch die Bückeburger Bande beschert. :verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• So eine süße Mausi :verliebt: . Da hat sie bei dir einen super Platz gefunden :top: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Was für eine Zuckerschnute :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Herzallerliebst :verliebt:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri und Fidel
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!