Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke für eure lieben Worte. :herz:



    Lieben Dank an Nicole, die ihre Patenschaft von Jojo auf Piku übertragen hat. :blumen:

    Lieben Dank an Corinna, die ihre Patenschaft von Jojo auf Kuki übertragen hat. :blumen:


    Gestern ging das Patendankenschön (per Brief) an Nicole.

    Und heute geht das Patendankeschön (per Brief) an Lalapeja/Federwoelkchen

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Peppie ()

  • Lieben Dank an Federwoelkchen, die ihre Patenschaft von Justus auf Pacy übertragen hat. :blumen:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • So, inzwischen ist der Drucker gereinigt und mit neuen Kartuschen auch wieder einsatzbereit.

    In der kommenden Woche begebe ich mich dann an die Patenurkunden.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Oh, wie schön! :verliebt:

    Pippa+Elvis, Amy+Rodney, Homer, Sarri
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga und Zaubermaus Schnuffel :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Und wenn man bedenkt, dass Peaches, als er zu mir kam, nur auf den Menschen fixiert war.

    Diese Wandlung ist ein absolutes Highlight für mich ! :herz:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Wer hätte das gedacht ? Sunday City ist immer für ein Wunder gut und das nicht nur zu Weihnachten.:herz:

    Inge und die Jungs: :blumen:
    Mein kleiner Junge Joshi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister, wieder bei Barbara)


    und außerdem Pünktchen bei Peppie mit Ehemann Pacy :verliebt: :fly:
    Meine Patenkinder Piku, Peaches und Pacy:fuettern:


    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC und Xaver :weinen:


    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ohhhh, wie süüüüß :verliebt::herz::verliebt: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Lili, Luna und Luise
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mahatma Gandhi († 30.01.1948)

  • Herzlichen Dank an Christiane, die eine Patenschaft für Sponcha-Maja übernommen hat. :blumen:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Herzlichen Dank an Zaubi, die eine Patenschaft für Admiral Wobbles übernommen hat. :blumen:



    Ich bin einfach überwältigt und danke allen Paten*innen aus tiefstem Herzen für die Unterstützung am Sunday-City-Projekt;

    besonders in dieser so schweren Corona-Zeit. :herz:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ich schreib jetzt einfach mal für alle Paten :)

    Liebe Petra, wir danken Dir so sehr dafür, daß Du Dich soooo liebevoll, sorgfältig und fachkundig um die Handicaps kümmerst :herz::herz::herz: !! Was würden die armen Schätze ohne Dich tun :anbet:!!

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Dayo, Tessa und Bobby und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

  • Ich kann mich Corinnas Worte aus vollstem Herzen anschließen und bin einfach glücklich und dankbar, dass du dich so liebevoll und kompetent um die Handicap- Nymphensittiche kümmerst!

  • Wie alt ist die Mausi denn? :gruebel:


    Aber wenn sie weiter abends zum Schlafen auf die Stange geht, wird sie sich zumindest nicht überfordern, denke ich. Eine sehr gemütliche Sichtweise zum Thema Familiengründung...:D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

  • Die Patenurkunden gehen auf den Weg an:


    Sunny für Paco

    Sunny an hugo1996

    Kuki für Corinna

    Piku für Nicole

    Pacy für Federwoelkchen

    Sponcha-Maja für Christiane

    Admmiral Wobbles für Zaubi

    Sunny - Charly - Sponcha-Maja an filuma


    Allen alten/neuen Paten*innen ganz, ganz herzlichen Dank. :blumen:


    Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

    Wenn doch .... bitte melden.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Na da hat Sunny ja zu tun :Ei-Kueken:hoffe es geht alles gut mit ihr.:daumen:

    Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!