Sunday City im Wegweiser - Patenschaft übernehmen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Herzlich :welcome: und ich wünsche den Beiden ein wunderschönes und langes Leben in Sunday City :verliebt::verliebt::verliebt: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wir sind noch gestern Abend in die Villa Sunrise umgezogen.


    Im Vorfeld wurde bereits die Kotuntersuchung gemacht, in der es nichts auffälliges zu finden war.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Der alten Dame ist der Abschied bestimmt schwer gefallen :weinen:
    Sie weiß das die beiden Mädels gut aufgehoben sind und braucht sich keine Sorgen machen :)
    :welcome: und Glückwusch zu den beiden Hübschen :verliebt:
    Nun haben sie ein schönes Zuhause und lernen neue Nymphies kennen.
    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Ja, der Abschied ist ihr sehr schwer gefallen.
    Und das ganze war überhaupt sehr bewegend und es gab verschiedene feuchte Augen.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Skinny hat di Prozedur gut gemeistert.

    Tapfere kleine Maus :herz: Das sieht ja wirklich schlimm aus ;( Gute Besserung, meine arme Patenmaus :daumen::daumen::daumen:

    Es grüßt Euch


    Corinna


    :fly: mit Rico & Chrissi, Sissi & Stany, Kira & Flobee, Tessa & Bobby, Dayo und dem Kniffelchen :fly:
    und für immer im Herzen unsere Lucymaus und unser Muckelchen

  • Herzlich willkommen Ihr Mäuse :welcome:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Zur Info für die Patinnen/Paten:


    Durch die neue Datenschutzverordnung ergibt sich eine Änderung in der Namensnennung der Paten; dahingehend, dass bei Forenmitgliedern generell der Nickname verwendet wird (der ja auch manchmal der Vorname ist) und bei Nicht-Forenmitgliedern der Vorname. Nicht-Forenmitglieder können natürlich auch einen Nickname, der von ihnen in anderen Foren/Bereichen genutzt wird wählen.


    Ich werde die Änderungen der bestehenden Benennungen noch im laufe des heutigen Tages vornehmen.
    Danke für euer Verständnis. :blumen:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ist das schööön. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Toll , das die sich arangieren .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • oh, Petra, wie hat der Knuff denn den Weg zu Dir gefunden? Schön, dass er jetzt bei Euch sein und sein Leben genießen darf :verliebt:

    Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

  • Ich hab ihn schon kennengelernt. Er ist zum Verlieben. :verliebt:


    Trotz seiner Gebrechen so freundlich und fröhlich. Der hat echt mein Herz berührt. :herz:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Ich freue mich auch das :verliebt: Felix :verliebt: nun bei dir gut aufgehoben ist und ein schöneres Leben hat.


    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Jimmy-1963 & Sally-1967 haben eine weitere Patenschaft übernommen und zwar für Felix.
    Lieben Dank. :blumen::blumen:


    Und nachzutragen ist auch noch, dass Lisa eine Patenschaft für Peaches übernommen hat.
    Lieben Dank. :blumen:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!