Hallo ihr Lieben,
eigentlich mache ich hier nicht mehr extra auf die Neuigkeiten im Wegweiser aufmerksam. Heute geht es jedoch um etwas besonders, was euer aller Hilfe bedarf .
Ihr kennt sicher fast alle unsere Peppie und ihr Heim für behinderte und gehandicapte Nymphies "Sunday City". Regelmäßig berichtet sie von den Kleinen mit ihren Behinderungen und Krankheiten. Es ist ein ewiges auf und ab. Das geht jedem von uns an Herz und viele von uns würden sicher gerne mehr tun als Peppie nur die verbale Anerkennung auszuprechen.
Das ist nun möglich . Nachdem Angela ( ), mich nach einem PN-Verkehr zu einem anderen Thema auf die Idee brachte, gab es zunächst eine ganze Reihe von Dingen mit Peppie zu besprechen. Nun, das Reden hat spätestens heute ein Ende .
Sunday City und all seine Bewohner stellen sich im Wegweiser vor. Ihr könnt eine Patenschaft übernehmen und so Peppie ein wenig unter die Arme greifen.
Wie das alles geht und was ihr als Pate bekommt, möchte ich hier nicht wiederholen. Es ist im Wegweiser ausführlich nachzulesen.
Auf Sunday City .