Es wird mal Zeit, ein paar neue Geschichten aus den X-Akten aufzudecken.
Mulder und Scully haben über die Feiertage und natürlich zu jeder denkbaren weiteren Gelegenheit diverse Tatorte untersucht und erfolgreich Spuren verfolgt.
Hier mal ein paar Beweisfotos:
Los geht es erst mal mit einem schnabelfesten Streit, wer welchen Tatort übernimmt:
Ok, Mulder übernimmt also das Kommando. Scully, du übernimmst den komischen ball in der Voliere. Finde mal heraus, was sich da so drin befindet.
Ok, Mulder, bin schon dabei:
Alles klar, derweil werde ich mich mal mit dem komischen Seil hier beschäftigen. Da sind wichtige DNA-Spuren dran, werde sie mal sicherstellen:
Mulders Seil.jpg
Hm, da ist nix, mal da mehr schauen:
Mist da ist auch nix zu sehen. Mal da genauer nachsehen und erstmal die Oberfläche aufrauen:
Ah, ja, da ist was und jetzt noch hier die verdächtigen Spuren verfolgen:
Rrrrirng.......ja, aha, ok. Scully, wir werden dringend zu einem Sondereinsatz gerufen. Los flieg mal rüber hier. Tatort Blumenampel...
So, du übernimmst die rechte und ich die linke Seite:
Aha, siehst du, hier war bis vor kurzem noch ein schöne grüne Pflanze drin. Die muss eine Federlose entfernt haben. Offensichtlich handelte es sich um eine für uns giftige Pflanze. Jetzt wurde die Ampel mit Buchenholzgranulat aufgefüllt. Sehr interessant. Kannst du da oben was entdecken?
Ja, Mulder, beweg deinen Bürzel und komm mal hoch hier, da gibt es noch interessantes zu entdecken:
Siehst du es auch?
Ja, ich bin sehr zufrieden mit dir Scully. Der Tatort konnte gründlich untersucht werden:
Na Mulder dann sieh dir mal das hier an. Sowas hast du noch nicht gesehen:
Oh ja, sehr interessant, da hängt etwas sehr nebulöses vor dem Fenster, wo man schlecht reinbeißen und noch schlechter dran hochklettern kann. Mal genauer dran nibbeln, vielleicht kriegen wir ja raus, was es ist.
So, dann müssen wir jetzt aber erst mal Pause machen und Bericht erstatten gehen.
Liebe Grüße von schnatti und den Detektiven!