Nymphieschwarmgröße unserer Mitglieder I. HJ 2009

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Off Topic:

Und wann kommen die kernigen Küken? :LOL:

War ein Scherz, ich will da keinen animieren ;) .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ich zähle hier zur Zeit noch 3 süsse Rotbäckchen.... zwei mal männlich und einmal weiblich !

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Bei mir sind es 4 Nymphies (2 Hähnchen und 2 Hennen) und das soll auch so bleiben :)

LG von Oriana :blumen: ihren 4 Farbmäusen Suki :verliebt: Paulinchen :verliebt: Flöckchen :verliebt: Fussel :verliebt: und ihren beiden Katzen Luna und Maja :herz:
    Immer in meinem :herz: Yumi und Skippy :fly: und die kleine Farbmaus Luna :herz:

• Zitat

Original von Jacy
    3 Hennen und 2 Hähne - alle miteinander verpaart :tanz:

:tztz: Polygamie 8o:ohnmacht: ! :LOL:

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• Hallo,

bei uns ist es auch bei 3 geblieben - 2 Hennen und 1 Hahn.

Schönen Gruß

.___.
    {O,o}
    /)__)
    -"-"- Peter und die wilden Zwei

und für immer im :herz: "Vogel" 1987 - 2008 und :herz: "Caruso" 2008 - 2009

„Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“ - Hanns Dieter Hüsch

• Bei uns ist auch alles beim alten geblieben :yes:

5 Mädels und 5 Jungs :verliebt::herz::verliebt:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Alles beim Alten geblieben und was noch viel schöner ist - keiner meiner Oldie-Combogang hat mich in 2008 verlassen. :hurra:

Viele Grüße
    Gugu

• Wir sind immer noch zu 5. Und darüber bin ich echt froh! :)
    Opa Stubsi hat uns ja eine ganze Zeit lang ziemliche Sorgen gemacht.

LG
    Chris & the Gang

• Gut, dass ich mit dem Eintrag noch gewartet habe! :yes:
    Seit gestern Abend im Vergleich zum letzten Halbjahr die doppelte Anzahl: Aus 2 mach 4.
    Crümel kam im Sommer 2008 und Cookie gestern.

...hoffentlich verdoppelt sich das jetzt bis zum nächsten Halbjahr nicht noch mal :LOL: Geplant ist das zumindest jetzt erstmal nicht mehr.

Jule und die süßen Vögelchen
    :fly: Coco & Chanel :fly:

:weinen: Cookie und Crümel, ihr fehlt uns :weinen:

• Tja,

aus 4 sind nun 3 geworden...

Aber es ist der selbe Abstimmungspunkt ;)

• Hier sind es mittlerweile 7 Stück :whistle: 3 Hähne, 4 Hennen und sagen wir mal 2,5 Pärchen :rolleyes:

Liebe Grüße Hannah

mit :fly: Lucie :herz: Erti :fly: Nikki :herz: Smøla :fly: Miguel :herz: Emma :fly: Pauline :five: Cloud :fly:

den Wutzen Lillie & Paul :verliebt:

sowie Hund Stella :star:

• Zitat

Original von SabineAC69
    Bei mir sind es schon ganz lange 5 (war auch schon letztes Jahr so, zumindest ab 31.12.08 :LOL: )

:redface: Irgendwie sind es seit Samstag 6 :LOL:

Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

• Bei mir sind es leider jetzt 0 Flauschis :weinen:

Aber zumindest freu ich mich das ich sie besuchen darf. Und ich bleib euch trotzdem hier erhalten und schau mir eure süssen Flauschis an :verliebt:

Liebe Grüsse Dani

Liebe Grüsse Dani :fly: Yuri & Yanka :fly: ausgezogen am 04.02.2009 :weinen:
    Susi *04.04.2008* & Punker *08.04.2008* :weinen: ihr werdet alle 4 SÜSSEN nie vergessen sein, seit in unserem :herz: für immer!!!

• Zitat

Original von Dani
    Und ich bleib euch trotzdem hier erhalten und schau mir eure süssen Flauschis an :verliebt:

Off Topic:

Das ist schön Dani, das freut mich...

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!