hallo
mein freund hat fieber und ist krank, ich bin auch nicht mehr fit, aber wir müssen wirklich dringend ( kann jetzt nicht alles erklären, heute ist aber der letztmögliche tag und es sind alle freunde zum helfen im urlaub) die vcIII heute aufbauen. aber, irgendwas in unserem hirn stimmt wohl nicht, weil es geht einfach nicht. sie steht zwar zu zwei dritteln, aber da kann was nicht stimmen. unten ist sie irgendwie unterschiedlich hoch, wie auch immer.. und die kotschublade geht jedenfalls nicht rein, ab der hälfte gehts nicht mehr.. ich weiss nicht, wo liegt denn da der trick? unten ist sie ja nunmal schräg, weil die bohrungen schräg sind... also muss man die eingangsseite auf ne bestimmte seite tun, weil diese gitter ein wenig kleiner sind, als die gitter ohne eingangstür. muss also auf die höhere seite, diese seite.. sonst kann man ja die querstangen nicht in den dafür vorgesehenen löchern festschrauben,weil sonst das gitter übersteht.. aber wie man es auch dreht und wendet, es funktioniert nicht und ich jetzt dann!
hier haben die doch sicher schon viele aufgebaut.. wer würde denn sagen, dass er das gut kann und uns helfen kann?