Die Hammer Rabauken-Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr lieben ich denke es ist mal an der zeit einen neuen Vorstellungs Thread auf zu machen da in meinem alten ja die bilder alle nicht mehr da sind
    Da ich auch noch keine neuen bilder gemacht habe werde ich hier nur zur vorstellung bilder einfügen die ich schonmal hochgeladen habe bis auf ein paar ausnahmen *gg*

Also
    Bilder reihen folge Charly, Tweety, Tweety, Charly, Grace, Jambo

• Einfach nur schön! Du hast wirklich sehr hübsche Nymphis.
    Isst dein Tweety wirklich gern Salat oder hat er das nur für's Foto gemacht? :lecker:

Jule und die süßen Vögelchen
    :fly: Coco & Chanel :fly:

:weinen: Cookie und Crümel, ihr fehlt uns :weinen:

• So gerne isst er nicht Salat aber es kommt hin und wieder mal vor das ers frisst aber das war wahrscheinlich jetzt mal ne ausnahme fürs foto

ganz Liebe Grüße von Ina

• Oooooh, schöne Fotos mit absolut knuffigen Nymphen *dahinschmelz*

Mir gefällt am besten das 2. Bild, wo dein Tweety so süß den Salat probiert; absolut goldig.

Also, falls du noch mehr Bilder hast...*hüstel*

• Kleines Update:

Jambo ist natürlich wieder der alte Jagt tweety wie auch Charly durch die gegend und charly ist so sie bleibt erst sitzen, bis sie fast mit dem schnabel ein bekommt, ich habe die viere gerade mal beobachtet, habe ne schale mit futter auf dem Voli boden gestellt und erst sah es so aus als würden sie friedlich zusammen futtern, ja nichts da der Jambo fing an Charly und tweety vom pott weg zu jagen als wenn er sagen wollte : Geht weg das gehört nur mir und Grace.... vor ein paar tagen sah es ja aus als würde Jambo sich verlieben in charly er hat sie angebalzt aber als er merkte das charly kein interesse hat und ihn nur anfaucht ist er wieder zur Grace gegangen

also ich muss mir das auf dauer langweillig vorstellen wenn ich jeden tag damit beschäftigt währe zwei meiner mitbewohner zu jagen.... es ist doch viel schöner sich lieb zu haben

ganz Liebe Grüße von Ina

• Huhu Ina,

die vier sind ja auch erst seit kurzer Zeit zusammen bzw. Jambo wieder da und nun muß die Rangordnung wieder neu festgelegt werden.

Gib ihnen Zeit, dann sollte sich das Gejage allerdings beruhigen.

Zitat

Original von Tweey87
    es ist doch viel schöner sich lieb zu haben

da hast du allerdings recht :yes:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• aber er jagt ja wirklich nur Carly und tweety grace lässt er vollkommen in ruhe er tut sie sogar noch beschützenso wie das manchmal aussieht

ganz Liebe Grüße von Ina

• habe neuigkeiten
    zwar keine neue verpaarung, aber etwas anderes gutes
    Jambo lässt nun Tweety und grace so gut wie in ruhe, sogar zusammen kopf an kopf tun sie fressen, zwar laufen die beiden noch vor ihm weg wenn er kommt aber jambo tut ihnen eigentlich ehr selten noch was wenn dann pfeift er und rennt so hinter denen her
    Irgendeiner von den dreien hat Jambo auch verletzt jetzt nichts schlimmes war nur ne kleine macke auf der nase aber ich denke mal das es Charly war denn charly lässt sich von dem nichts gefallen läuft aber trotzdem weg *gg*

hier noch ein paar bilder

• hallo Ina,

freut mich das es jetzt besser klappt mit den vieren ;)
    süss das Bild die drei an einem Napf :verliebt:

Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

• das das freu mich auch, das am napf sind zwar jambo grace und tweety aber charly kann das mittlerweile auch mit allen vieren dort sitzen

ganz Liebe Grüße von Ina

• Oh wie niedlich :verliebt:

Das ist ja ein schönes Bild die drei da zusammen .
    Dann haben sich deine süssen ja jetzt gut zusammengerauft.

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• ja das haben sie, und man sagt ja gib niemals die hoffnung auf das sie ein pärchen werden und diese hoffnung werde ich bei Jambo und charly auch nie aufgeben, charly müsste sich überwinden jambo hat es ja schon versucht aber charly wollt nicht

hier noch ein paar bilder

• Voll süß, das Gemeinschaftfressbild :verliebt::tongue::verliebt: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Schön, dass es bei dir mittlerweile ganz gut klappt, Ina.

Wie lange haben sie bei dir insgesamt gebraucht, um die Rangordung zu klären?

• so ihr lieben hier mal wieder ein paar aktuelle bilder

die kleine maus Charly

Tweety

Grace

Jambo

Charly überlegt was sie machen soll

Grace Putzt sich

Grace macht Engelchen

Jambo tut mal so als währe er ein gaaaaanz lieber

Charly braucht liebe

ganz Liebe Grüße von Ina

• Auch Charly macht sich schick

und Grace versucht sich eine neue Frisur zu machen *gg*

Und dann sofort zum nächsten Foto shooting

Und Luka teilt auch gerne *gg*

und dann will Luka angreifen doch der Vogel ist schneller :LOL:

hoffe ich nerve im moment nicht mit meinen Bilderfluten *gg*

ganz Liebe Grüße von Ina

Einmal editiert, zuletzt von Tweety87 (2. Juni 2009 um 12:31)

• Jambo ist ja ein ganz süsser und wie unschuldig er auf dem Foto schaut :verliebt::verliebt:
    das Bild wo Luka den Nympho füttert ist ja süss, er hat wohl auch keine Angst vor den Geiern ? :D

Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

• Luka und angst?? neee aber nicht vor so tollen gestalten :LOL: die auch noch kommen wenn man essen in der hand hällt, und auch noch fliegen können das ist viel zu interessant um angst zu haben, er hat charly auch schon gestreichelt *gg*

ganz Liebe Grüße von Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!