Kleinnymphie im Zooladen mit Ausverkauf

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Auf der Suche nach einer Sittichbespaßungsmöglichkeit im Ausverkauf eines lokalen Minizooladen wird dieser Zooladen heute kurz vor Ladenschluss betreten. So ein Zoofachgeschäft der alten Sorte, mit Minikäfigen an der Wand, die den Tieren keinen Rückzug bieten.

Nun ja, und dann sitzen da drei zierliche Wellis und in einem eigenen Abteil Kleinnymphie, dass alle Attribute eines entzückenden NySis erfüllt: Zuckersüsses Federkügelchen, Kirschaugen, nicht besonders groß, grau geperlt und ca. 10 Wochen jung, naja, das ist wohl etwas untertrieben.

So stellen wir zwei Großen uns vor das Abteil, es wird also direkt und aus nächster Nähe beobachtet und es erträgt die Nähe auf dem Futternapf sitzend und mit "Bart", schnappt sich einen SBK, macht diesen rundherum auf, isst ein bischen und ... knartscht/knuspelt! Zwischendrin droht sie kurz und bleibt aber entspannt sitzen. Strahlt ein gutes Maß an Selbstvertrauen aus.
    Die Verkäuferin fragt, soll sie gleich einpacken? Ist eine Henne, nein, laut ist sie nicht, aber neugierig.

Platz ist da bei uns. Und irgendwann soll ja eigentlich noch Nr. 6 als neuer Freund/neue Freundin einziehen. Vorrang für einen Abgabenysi. Der Ausverkauf bedeutet, es kommen keine neuen Tiere als Nachschub für verkaufte. Achtung, echt wahr: Und meine bessere Hälfte, 1.0, findet es "süss"!!! :]

Tja, und jetzt das.

Externer Inhalt www.my-smileys.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich glaub da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können.
    Süßes Mäuschen hast Du da.

Gruß tanjamaus
    Nymphen aufgenommen: Maus 2004 :herz: , Hinneck 2005 :herz: , Newbie 18.09.2010 - (+ 1,1/4 Jahr) :herz: , Berti 2016 :herz:
    :engel::engel::engel:
    Nymphen: Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Chico 2006 - 05.06.2015 :herz:Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz:Coco 19.06.2018 :herz:Butscho aufgen. 2004-12.04.2019:herz: Nellie 18.09.2010 - 30.09.2022 (11:30Uhr) :herz: Kaninchen: Lenny 26.11.2010 :herz: Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz:

Welli: Lotte ....- 19.04.2023 16:45Uhr :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!