Hm, das ist ja wirklich merkwürdig. Hoffe, dass das Paket dann wenigstens heute ankommt
birdlampe
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es hat sich bewegt . Es ist jetzt im Paketzustellzentrum , aber dann kommt es wol heute nicht an .Denn sonst ständ da ,Paket in Zustellung .
-
Immerhin geht es weiter .
-
Heute morgen um 9 :15Uhr stand dann da , das das Paket in Zustellung währe .
Gerade war der Paketbote da .
Jetzt muß geguckt werden wann man mir den Dimmer wieder anbringen kann .
Mein Freund muß ja nächste woche Stationär ins Krankenhaus .Ich hoffe das der neue Dimmer dann funktioniert
-
Ja, super und alles Gute für Peter !
-
Ja werde ich ausrichten , er muß 5 Tage im Krankenhaus bleiben.
Ist geplant . -
Ja supi. Da bin ich mal gespannt, ob es dieses mal gut klappt. an deinen Freund!
-
Er bedankt sich für die guten Wünsche .
Aber zu dem Dimmer kann ich nur negatives Berichten .
Das der Ersatzdimmer auch defeckt ist .Läßt sich von Hand nicht einschalten . -
Ach Mensch, da ist aber auch der Wurm drin .
-
Der Mann von der Lampenfirma glaubt uns nicht .
ER sagte, das er den Dimmer getestet hätte .
Wir sollten nochmal die Verdratung nachgucken , doch die ist ja die selbe, wie bei dem alten Dimmer , und bei dem Klappte ja die Einschaltung und die Programierung .
Der Neue Dimmer war bei 0% aus , aber das nützt ja nichts ,wen der gar nicht anzumachen ist , denn dann ist der Dimmer ( die Lampe) ja immer aus .
Wir sollen uns jetzt mit Wats App mit dem in Verbindung setzen , ich habe ja sowas nicht , aber mein Freund .
Mal sehen wie das nun weiter geht .
Und die Bedienungsanleitung sollen wir uns Durchlesen , doch den einen Dimmer konnten wir ja auch bedienen . -
Mein Freund hat den Dimmer noch mal angeschlossen Der Lampenfachmann sagte was er machen sollte .
doch es funktionierte nichts , jetzt bekomme ich wieder mal einen neuen Dimmer zugeschickt .
Und ich muß meinen neuen , den ich jetzt bekommen habe, auch wieder zurückschicken .
Drückt die das der noch malige neue Dimmer es dann tut . -
Na dann mal
-
Ach, das ist ja ärgerlich. Dann mal für den neuen Dimmer.
-
Boa... bekommst Du nur die Montagsgeräte zugeschickt ??? Das ist ja wirklich ärgerlich, tut mir so leid, dass Du mit den Dimmern so Probleme hast.
Bei uns hat alles 1a auf Anhieb geklappt und er funktioniert seid einem Jahr hervorragend. -
Ich hatte leider ähnliche Probleme Anfang des Jahres. Erst wurde eine Röhre mit falschem EVG geliefert (und wir haben Stundenlang den Fehler in unserer Verkabelung und am Dimmer gesucht, denn uns wurde auch immer nur geantwortet, daß wir dann falsch angeschlossen hätten....) , dann gab es keinen Ersatz in der gleichen Größe, als dann eine Nummer größer kam, funktionierte wieder das dimmen nicht. Wieder stundelang auf Fehlersuche gewesen, wieder hieß es wir hätten bestimmt falsch angeschlossen und dann stellte sich raus, daß man mir eine defekte Röhre geschickt hatte. Die leuchtete zwar noch, aber stieg immer beim dimmen aus. Bis ich ein wirklich funktionierendes Set hatte, hat über 3 Woche gedauert.
Deshalb ja auch meine Frage, ob das richtige EVG verbaut wurde.
-
Hallo Sabine
Bei mir tat es ja dimmen , es ging nur nicht ganz aus .
Bei mir ist der Dimmer immer das Problem
Bei mir hat man auch immer geschrieben man sollte sich doch die Bedienungsanleitung durchlesen ,und auch immer weider wurde gesagt das wir die Verdratung nach gucken sollten .
Wir haben ja jetzt auch schon sehr fiel Zeit mit dem ganzen verbracht .
Immer wieder die Kabel noch mal neu anklemmen , zwechs das es einen Fehler in der Verdratung geben würde .
Dann noch mal zusätzlich immer wieder neu den ganzen Kasten anbringen und abmachen die ganze Verdrahtung zwecks immer wieder wegem dem Zurückschicken müssen .
Auf die dauernden Portokosten bleibe ich ja auch sitzen .
Bist du auch auf die Portokosten sitzen geblieben ? -
Nein, ich hatte drauf bestanden, dass sie übernommen werden und bekam Versandaufkleber zugemailt.
-
Oh , an die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht . Ob ich das denn irgentwie anders noch erstattet bekommen kann ?
Ich hatte die Pakete selber frei gemacht .
Aber meinen Dimmer zu schicken ist sicher billiger , als eine ganz lange Lampe .
Denn für den Dimmer zu schicken , braucht es ja nur ein kleines Päckchen . -
Ob ich das denn irgentwie anders noch erstattet bekommen kann ?
Da würde ich definitiv nach fragen. Kann ja nicht sein, daß Du Portokosten für defekte Geräte zahlen musst.
-
Ja das werde ich machen . Das du mir da beistehst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!