Hallo ihr Lieben,
heute feiern wir schon unseren vierten Geburtstag
. Zeit mal wieder ein wenig die Vergangenheit Revue passieren zu lassen.
Im letzten Jahr ist viel geschehen. Gerade innerhalb des Teams hat es eine Reihe von Veränderungen gegeben, denn gleich 4 unserer Modis haben uns verlassen
. Dafür durften wir Christiane und Monika neu im Team begrüßen
. Mittlerweile sind die zwei schon "alte Hasen"
.
Auch hatten wir im Mai unseren ersten großen Relaunch, der sich bis in die letzten Wochen gezogen hat, bis alle Bilder, Banner, Awards, Logos und Avatare geändert waren. Hierfür geht mein besonderer Dank an unsere Gwenny ![]()
. Es ist eine große Veränderung für uns alle, doch haben sich die allermeisten anscheinend gut daran gewöhnt oder sind wieder zum alten Style gewechselt
.
Unsere Mitgliederanzahl und damit auch die täglichen Beiträge steigen weiter stetig an. Nicht selten werden hier über 300 Beiträge am Tag geschrieben
.
Daher möchte ich mich bei euch allen wiederum ganz dolle bedanken
, denn ihr alle tragt dazu bei, dass es hier vielen Usern gut gefällt. Wir wünschen uns daher weiterhin ein so großes Interesse an den heißgeliebten, kleinen Kobolden
und weniger an öffentlich ausgetragenen Streiterein, die hier glücklicherweise nach wie vor sehr selten sind. Vielen Dank euch allen
!
Einige von euch kennen unser Forum von Beginn an und wie jedes Jahr möchten wir unseren Geburtstag zum Anlass nehmen unseren treuesten und aktivsten Mitgliedern besonders zu danken. Erst durch euch wird dieses Forum so lebendig und ihr seid es, die das Wissen um die Nymphiehaltung in die Welt hinaustragen und damit das Leben vieler Nymphies in Menschenobhut tagtäglich ein wenig verbessern. Wir hoffen, ihr verliert noch lange nicht Lust und Freude daran
.
Da sind also zunächst die Urgesteine, dieses Forums. Dies sind die User der ersten Stunde, die mindestens 600 Beiträge haben und noch immer mit 100 oder mehr Beiträgen im letzten Jahr dabei waren:
ClaudiaS
Cougar
Federmaus
Fly
Geierwalli
Gugu
Lucky
Ralf
Torii
Tweety87
Mich gab es da natürlich auch schon
.
Hier haben wir die Wiederholungstäter aus dem Jahr 2005, die die gleichen Kritieren erfüllen und keinem vom euch unbekannt sein werden
.
Gwenny
Peppie
Antje
Ulrike 77
Addi
Powermac
Jacy
Bonny
Dajana
Delphie
Und erstmalig dürfen wir diesen Usern unseren Treueaward überreichen:
herbi1
Oriana
Mümmelchen & Co
sylle
silberbiene
Trilopiepmatz
El Zahid
MissShiva77
Nini
Nicolli
conny71
Landnelkentulpe
Meggy
Juno
Ihr habt euch bis zum 31.12.2006 registriert, mindestens 300 Beiträge geschrieben und davon sind 100 oder mehr im letzten Jahr geschrieben worden.
Vielen Dank euch allen ![]()
![]()
für eure regelmäßigen Beiträge zu euren Federkugeln, eure Hilfe, euer offenes Ohr, eure offene, konstruktive Kritik und lieben Worte
.
Euch allen darf ich diesen Award überreichen, den ihr auf eure Homepage setzen dürft:

Er wurde ebenfalls von Gwenny gebastelt
. Und zusätzlich haben wir in diesem Jahr auch ein Treueuser Desktopbild für euch
. Das bekommt ihr per eMail.
Besonders freut es uns, dass wiederum so viele neue Mitglieder zu uns gefunden haben und immer noch finden. Auch euch ein
liches
. Fragt uns nur Löcher in den Bauch, denn sonst wird es ja langweilig
.
In diesem Sinne
und auf ein weiteres schönes Jahr!