Gewinner Deine Nymphies und der Mensch als Kletterbaum

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratuliert den Gewinnern des Foto-Wettbewerbs Deine Nymphies und der Mensch als Kletterbaum vom 05.07.2008 bis 15.08.2008.

powermac, Gugu, Nicolli

powermac

46 Mitglieder haben für das Bild von powermac gevotet und insgesamt 333 Punkte vergeben.

Gugu

44 Mitglieder haben für das Bild von Gugu gevotet und insgesamt 299 Punkte vergeben.

Nicolli

47 Mitglieder haben für das Bild von Nicolli gevotet und insgesamt 296 Punkte vergeben.

Ihr dürft unsere Awards entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage einbauen:

An diesem Wettbwerb haben 15 Mitglieder mit 15 Bildern teilgenommen. Mit ihrer Stimme haben 60 Foris den Bildern zum Sieg verholfen. Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen unter Beendete.

Vielen Dank für eure tollen Bilder und die Teilnahme am Voting! ;)

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern :blumen: :

Conny zum 1. Platz

Gugu zum 2. Platz

und

Nicole zum 3. Platz

Ihr habt verdient gewonnen :applaus:

... und :danke: an alle User, die mit ihren Fotos am Wettbewerb teilgenommen haben.

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• herzlichen dank an alle die für uns gevotet haben :blumen:
    ich dacht heut morgen, ich krieg nen herzinfarkt :LOL:

herzlichen glückwunsch auch an gugu und an nicole :blumen:
    es waren alle bilder einfach "göttlich"

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Powersocke (16. August 2008 um 12:10)

• Herzlichen Glückwunsch :blumen: an die 3 Gewinner menschl. Kletterbäume und natürlich euren süßen Nymphies ohne die ihr es hättet nicht werden können :applaus:

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Auch von mir die Besten Glückwünsche zu Euren verdienten Plätzen :blumen:

***Wer einen Vogel hat, ist nicht gleich dumm*** ;)

• Oooh wie cool ist das denn...hab noch nie bei nem Fotowettbewerb nen Platz belegt...*juhuuuuuuuuuuuuuuuu* :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Lieben Gruß, Nicolli

Finny, Walze und Zwerg

>Why wait what you want to do, do it all your life!<

• Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch euch dreien zum Gewinn :applaus::applaus::applaus: .

Gwenny hat nun auch unsere neuen Wettbewerbsavatare fertig und ihr düft auch gerne zu den neuen wechseln =) . Ihr findet sie im Profil unter Avatare.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Vielen lieben herzlichen Dank für den zweiten Platz :dance:

Herzlichen Glückwunsch auch an Platz 1 :blumen: und Platz 3 :blumen:

Zitat

Original von Susi
    Gwenny hat nun auch unsere neuen Wettbewerbsavatare fertig

super schön :danke:

Viele Grüße
    Gugu

• :herz: lichen Glückwunsch Euch Dreien. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!