Abstimmung: Nymphie-Limericks

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

ihr könnt nun die 24 eingestellten Nymphie-Limericks lesen und wir kommen zur Abstimmung :star: .

Es wurden 24 schöne und lustige Limericks eingestellt, so dass ihr nun die Qual der Wahl habt. Toll, dass doch noch so viele mitgamcht haben :danke: .

Im Gegensatz zu den Foto-Wettbewerbe werden hier keine Punkte vergeben. Ihr dürft für die 3 Limericks abstimmen, die euch am besten gefallen haben. Wer das nicht in einem Zuge macht, kann das auch nicht mehr nachholen! Die Abstimmung hat eine Laufzeit von 14 Tagen.

Jeder Teilnehmer hat auch die Möglichkeit für seine eigenen Limericks abzustimmen. Es bleibt jedem selbst überlassen das zu tun oder nicht, da wir es nicht verhindern oder kontrollieren können. Schon beim letzten mal wurde diskutiert, ob dies gut ist, doch aufgrund der gemachten Erfahrung sehe ich da kein Problem :) .

In diesem Sinne: Auf zur Wahl unseres ersten Nymphie-Limerick Helden :] !

• Hallo Susi wo kann man die Limericks lesen ich Finde sie nicht und ohne sie zu Lesen kann man doch nicht abstimmen oder...?

Pikachu :herz: Boncuk
    Togepi :) Poo :) Taubsi :) LaaLaa :) Kiki :) Blacki :) Shiggi :) Sweety :) BamBam :) Ich werde euch nie Vergessen

• Danke habe sie gefunden und auch schon Abgestimmt sind ja ein Paar sehr Schöne dabei viel glück allen die Dabei teilgenommen Haben

Pikachu :herz: Boncuk
    Togepi :) Poo :) Taubsi :) LaaLaa :) Kiki :) Blacki :) Shiggi :) Sweety :) BamBam :) Ich werde euch nie Vergessen

• Das wird echt eine schwere Entscheidung, da fällt einem die Wahl wirklich schwer...

In Gedenken an Daisy :herz: , Brucy, Krocko :fly:
    und auch an zwei besondere Fische: Georgina und Wanda

• Die Wahl fällt schwer, tolle Sachen dabei! :applaus:

LG Diana

Liebe Grüße,

von Abraham, Coco II, und den acht süßen Mäusen,und
    für immer in meinem Herzen, Coco, + 3.08.2006

• Huhu,

sooo, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Wenn ich richtig gerechnet habe ist heute oder morgen letzte Chance zu voten :D .