meine nymphensittiche

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh ja, das kann ich auch sehr gut verstehen :knuddel:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Puh, was für ein Schreck8o Aber glücklicherweise ist ja alles gut gegangen:)

    Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz:
    Rotbauchsittiche Chili&Tequila:herz: Spicy&Jalapeño:herz:
    Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
    und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:

  • Ja , ich war auch froh , das alles noch gut gegangen ist .

    Gestern wollte ich ja auch aufstehen , und hinter dem fast zustehenden Füßteil waren die immer noch am rum wuseln .

    Wenn man den Tritt runter macht ergibt sich eine Dunkle Höhle, das finden die wol sehr toll.

    Da muß man immer auf der Hut sein .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Die Begrüßung jeden Morgen

    Wenn ich denen dann ein Liedchen vor pfeife, macht Melo seine Flügel breit .....


    Links jeweils Mandy , in der Mitte Melo und dann rechts Maja .

    Maja wartet dann auf meinen kleinsten Finger , um sich dann da drauf setzen zu können .

    An der Gaube Frischluft schnappen .



    Maja ganz Nah

    Sie hat gar keine Angst vor der Kamera .


    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • so süß wird ich in der Früh nicht begrüßt :D aber gut, ich steh unter der Woche um 4:45 auf und schau nur kurz zu ihnen rein ob alles ok ist. Das ist meinen beiden Langschläfern aber viel zu früh und sie kucken mich nur schläfrig an... :LOL:

    Liebe Grüße

    Julia mit Link und Zelda :fly:

  • Kiara . leider hast du ja keine Nymphies mehr, die dich begrüßen könnten . :(

    Aber da hast du aber sicher intensieveres erlebniß , wenn dich deine Gioja immer begrüßt.


    Ja soo früh währe hier auch noch keiner auf .Oder doch ?

    ich war mal um 5 Uhr in der früh auf , da waren die schon still beschäftigt .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Wow Martina, das ist ja eine schöne Begrüßung :applaus:.


    Die Nahaufnahmen sind auch sehr gut geworden :top:


    Heute früh war ich schon 1 Std. früher als sonst auf und würde auch lieb begrüßt, Joe hat dann, als ich im Bad war sogar gesungen :D.

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Kiara . leider hast du ja keine Nymphies mehr, die dich begrüßen könnten . :(

    Nein, leider :(

    Aber da hast du aber sicher intensieveres erlebniß , wenn dich deine Gioja immer begrüßt.

    Gioia ist mein Sonnenschein am Morgen und wenn ich den Raum betrete wird erstmal 10 Min. gekuschelt. :herz:

  • Mit einem Hund der gerne Kuschelt , kann man das auch gut .Meine mochte das bei mir nicht .

    eine ganz Menge Schlaubis zur Bergüßung auf dich warten. :verliebt::verliebt::verliebt:

    Die sind blitzschnell ans Gitter , wenn die mich anrollen hören , oder wie die das auch immer mitbekommen .

    Manchmal sehen die mich auch erst , und fliegen sobald die mich sehen sofort zu mir hin .

    Aber es sind immer die Drei die zuerst kommen .

    Dann kommt Benny auch oft und will Luftduschen .


    Joe hat dann, als ich im Bad war sogar gesungen :D .

    Schöön , und was bestimmtes ?

    Macht er das öfter ? Dann könntest du von dem schönen singen ein Video machen ?

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Schöön , und was bestimmtes ?

    Macht er das öfter ?

    Nein, was er genau singt, weiß ich nicht, also ich kenne kein Lied dazu. Aber er hat ein paar verschiedene Tonfolgen drauf und die trällert er dann. Meistens ist es aber eher ein Balzgesang. Ja Joe singt und kräht oft :yes:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: