meine nymphensittiche

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Aufruf zum Handeln: Die Änderungen zum neuen EU-Urheberrecht würden mit großer Wahrscheinlichkeit auch unser Forum in seiner Existenz bedrohen. Es geht nicht nur um Youtube und facebook! Jeder Post, jede Datei müsste vor der Veröffentlichung automatisiert geprüft werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung! Ob wir uns das leisten könnten? Wohl nicht! Wenn ihr das nicht wollt, protestiert und stimmt eure EU-Abgeordneten um, damit sie gegen den Vorschlag stimmen.
>> mehr Infos (klick) >> Europaweite Demos am 23.03.2019 (klick) >> Botbrief an die Europaabgeordneten (klick) >> unterschreibe die Petition bei change.org (klick)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Teilweise nur deshalb.... weil er sich seine Krauleinheiten nur von uns holte/wollte weil Mona-Lisa damals noch nicht bereit war sich auf ihn

    einzulassen.

    Ja das hätte mich auch traurig gemacht . Aber ich hatte das damals auch bei Luna und Racker gehabt , die kamen nicht zueinander . Dann kam jeder von den beiden zu mir hin um sich kraulen zu lassen .

    Die kamen dann öfter auch gleichzeitig zu mir .Dann habe ich beide gekrault und die dann immer dabei zusammengeführt . So das die dann auch Kopf kontackt bekamen ...

    Dann war irgentwann der Übergang geschafft das die sich dann auch gegenseitig kraulten und so wurden die dann ein Paar :)

    Und es war ein Tolles Pärchen draus geworden , wo beide die Jungen nicht rupften.

    Bei deinen ist es ja anderst

    Ja meine kraulen sich zusätzlich auch noch untereinander .

    wir waren nur ein Ersatz für Barney.

    Ja sowas ist dann traurig , denn als Mensch kann man einen Nymphen nie so gut putzen (Kraulen), wie ein Artgenosse .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Mir gefällt das Kraulfoto auch sehr gut :verliebt:.


    Er sieht aus, als ob Melo dabei schnurren würde wie ein Kätzchen :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • :LOL: Ja da hast du recht Christiane , nur höbar schnurren kann er nicht , aber ich weiß was du meinst .Was Mein Freund nicht knipsen konnte ist ja , das wenn ich Ihn kraule ,er wol die Haut so locker läßt das sich die Augenlieder beim Kraulen verziehen , so genießt er das .

    Ja Kiara er genießt das wirklich sehr , seine Mandy lernt das ja auch sehr gut von Ihm .Aber Mandy geneißt das Kuscheln in anderer Art , als Melo .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Da wir beim kuscheln sind, hier ein Kuschelfoto von Mändy.Mein Freund konnte den Platz nicht verändern das er es von Vorne knippsen zu können , Da Mändy da sehr störanfällig ist , bei dem gänzlichen Schmusen .Es war eh ein zufall das Sie das dann auch gezeigt hat vor der Kamera .

    Sie drückt da Ihren Schnabel an meine Lippen

    Von Lisa habe ich noch ein Video machen Lassen , wie sie das genießt . Aber das kommt erst später .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Wie süß :verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: