meine nymphensittiche

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Toll ,das bei dir keiner fremd geht , aber auf der Hand puscheln ist sicher auch nicht so toll ?

    Als ich den alten Bestand da hatte da waren es überwiegend nur Pärchen die ich hatte .


    Michell hatte sich immer selber an einen bestimmten Ast selber beglückt , er ist ja bisher noch alleine .Bzw. er ist in die schon vergebene Lisa verliebt .

    Aber, ich habe Michell gar nicht mehr dabei erwischt , wo er sich selber vergnügt , filleicht macht er das ja auch gar nicht mehr ?

    Eine ganze Weile, hatte Melo ja mit Maja was machen wollen , aber dann sind Mandy und Benny da hin geflogen (ob die beiden da nur neugierig waren ?) und dann war das Puscheln immer zu ende .

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Bei dir geht’s auch lustig zu :LOL:, tja typisch Nymphies halt :whistle:.


    Joe ist ja mir Rocco verpaart, sprich die zwei puscheln, aber gekrault wird nicht. Beim Puscheln sitzt Spike daneben und hält seinen Kopf Rocco hin und balzt. Rocco will aber nichts von ihm. Mittlerweile halten Joe und Sunny ihre Köpfe zusammen.


    Wie du siehst, ist hier auch einiges etwas wirr :ohnmacht:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Melo krault ja auch Mandy, weil es ja auch seine Tochter ist , natürlich dann auch Maja .


    ja bei dir ist es auch etwas durcheinander .

    Ich bin dann mal gespannt wie es sich bei meinen weiter entwickelt .


    karine Hier dann mal Bilder vom Gras essen und da sind dann Mandy und Flöckchen gleichtzeitig zu sehen .


    Ich hoffe das hilft dir ,die beiden zu unterscheiden ? Rechts ist Flöckchen und links ist Mandy


    Hier dann beide auf der Spirale Hier ist auch Flöckchen auch rechts zu sehen


    Mandy hat sich unter meiner Hand begeben und will gekrault werden , Melo im Vordergrund dann auch

    Hier hatte Mandy gekuschelt , doch durch das Zoomen ist sie unruhig geworden

    Melo beim kuscheln

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

  • Mir gefallen die Vergleichsbilder von Flöckchen und Mandy sehr gut :applaus:.


    Flöckchen ist viel heller und zarter geperlt als Mandy. Wobei Mandys Haube weiß ist und Flöckchens eher zimtfarben aussieht :].


    Zwei süße und hübsche Mädels sind es auf jeden Fall :verliebt::verliebt::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Das sind wieder wunderschöne Bilder. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Solange sie glücklich und zufrieden sind, ist doch alles gut. :herz::herz::herz:

    Das wird sich noch zeigen , wenn die mal alle richtig erwachsen sind .

    Wobei Mandys Haube weiß ist

    Mandy hat weiter nach hinten ein Dunkleres Krönchen als Flöckchen . Ich muß dann mal ein Besseres Bild davon machen .

    Hier dann ein Bild noch von Mandy Aber ich denke man kann das hier dann doch auch schon erkennen


    Ich finde Flöckchen hat ein Helleres Gesicht .


    Mir gefallen die Vergleichsbilder von Flöckchen und Mandy sehr gut :applaus:

    :danke: für das Lob

    Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny


    Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

    Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

  • Ja, das mit den Vergleichsbildern finde ich auch gut, danke Martina.

    Das mit Flöckchens hellerem Gesicht, schien mir auf den früheren Bildern auch so.

    Nur ihre Haube, die wirkte mal heller und mal dunkler als die von Mandy........

    Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944