Servus sagt der Schwarm aus Oberbayern :D

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Ihr Lieben,
    endlich möchten wir uns bei euch vorstellen.
    Wir sind die zwei Nymphensittiche Cit (Spitzname Gamser) und Blacky.
    Wir wohnen seit über einer Woche nun bei unseren Mietzahlern Nicci und Börni und haben es leider nicht vorher geschafft hier mal unser "Grüß dich " reinzusetzen.
    Nicci war ganz schön besorgt am Anfang, weil ich (Cit) die ganze Zeit nur geschriehen habe, aber langsam hab ich mich an die neue Umgebung gewöhnt und halte auch mal den Schnabel.
    Neben uns wohnen noch im Haushalt die zwei Beagle Emma und Kalle, aber die interessieren uns gar nicht ausserdem würdigen sie uns gar keinen Blick (angeberisches Pack ;D )
    Wir hoffen das wir hier viele Genossen und viel Informationsaustausch für unsere Mietzahler hier finden.
    Liebe Grüße
    Cit und Blacky

PS. Leider haben unsere Mietzahler keine Bilder von uns, aber wenn dann werden Sie gezwungen welche reinzustellen :D

• Hallo Ihr Beiden (oder ihr Vier :D ),
    :welcome: hier im Forum!

Das freut mich, dass ihr euch schon ein bisschen angefreundet habt und Cit nicht dauernd schreien muss... :applaus:

Zitat

Original von housecat172000
    PS. Leider haben unsere Mietzahler keine Bilder von uns, aber wenn dann werden Sie gezwungen welche reinzustellen :D

Na, das wollen wir doch sehr hoffen :dafuer: .

Liebe Grüße von
    Monika

• Hallo Cid und hallo Blacky,

schön, dass Ihr hier ins Forum gefunden habt - herzlich :welcome: Schade, dass Ihr keine Bilder mitgebracht habt, denn es würd' mich schon interessieren, wie Ihr ausseht. Aber bestimmt wollt Ihr ein Rätselspiel veranstalten ;) Also ich rate mal: Blacky, Du bist ein wildfarbener Hahn :D

Auf jeden Fall wünsche ich Euch und natürlich Euren Mietzahlern viel Spaß hier im Forum :yes:

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• hey :winke:
    herzlich willkommen in unserm schönen blauen forum wünschen euch die 8 köpfige gaunerdedektei mit rotzlöffelanhang

ihr seid ja fast nachbarn *freu* wir wohnen hier alle mit unseren futterspendern in altenmarkt an der alz!

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Huhu Cit & Blacky und Nicci & Börni :winke:

schön dass ihr euch hier jetzt auch vorstellt :applaus:

Na siehst du Cit, jetzt wo du dich etwas an deine neue Umgebung gewöhnt hast, mußt du auch nicht mehr so schreien :yes: und deine neuen Federlosen sind gaaanz nett zu dir und Blacky ;)

Natürlich möchten wir Fotos von euch sehen :dafuer: ... hier ist das Bilder einstellen erklärt.

Und die Beagles könnt ihr hier unter Hund, Katze, Maus vorstellen :)

Ich wohne auch in Bayern ... in der schönen Oberpfalz :herz:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Griasd Eich Cit & Blake :winke:

Sche dos Ihr a zu uns her gfuna hobts :applaus:

I bin da Junior, a Krippl gnonnt und oaner der 10 Federmäuse.
    Mir hom bis vor a poar Monat bei Rengsburg gwohnt und etzad samma 100km weida nach Franken zong.

I winsch Eich viul Spaß hier und a paor Buildn vo Euch wan net verkehrt :zaun:

:five: Eier
    Junior

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!