Unsere kleinen Kobolde stellen sich vor

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das Kiko in den Fuß rein singt finde ich ist eine tolle eigenart .
    Meine Jackoline hatte ja früher auch den Kopf unter dem Flügel wohlig gelegt , wie kiko das auch macht , aber dein Kiko singt dabei ja auch noch :)
    Villeicht könntest du ein Video davon machen und uns das dann vorstellen ?

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Kiko ist so süß :verliebt::verliebt: . Niedlich wie er mit seinem Fuß plaudert :dance: .


    Sunny und Spike halten auch öfters ihr Köpfchen unter den Flügel, wie wenn sie sich selber Kraulen würden :D .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Wieder soooo tolle Fotos! :applaus::applaus::applaus: Das Kuschelbild :love::love::love:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Videos würde schon gerne wieder zeigen, aber da die immer größer auf den Geräten werden, bekomme ich die nicht mal eben hochgeladen, geschweige denn am PC verkleinert. Das dauert mir alles zu lange. :(


    Aber neue Bilder gibt es :)


    Hier ist Kiko auf der Weidenschaukel zu sehen, die ich von meiner Wichtelin @schlumpfine bekommen habe.
    Meine haben darauf aber Übergewicht und trauen sich nicht auf die Schaukel. Die ist ihnen unheimlich.
    Fürs Zeigen habe ich Kiko auf die Schaukel gesetzt.
    Auch benagen wollten sie die Schaukel bisher nicht. Vielleicht muss ich mir daraus Deko basteln :idee:



    Coco



    Mimi



    Hier waren kreative Nymphies am Werk. Ein Korksitzbrettchen von unten gesehen.


    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Gwenny ()

  • Oh weh - Übergewicht... :tztz:


    Vielleicht mußt du noch eine vierte Schnur anbringen... :gruebel:


    Ich hoffe, deine Schlümpfe gewöhnen sich trotzdem an die Sachen und zerlegen sie! :yes:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Coco guckt so süß :verliebt: ... einfach zum abknutschen :top: .


    Kiko scheint sich doch etwas unwohl zu fühlen, oder täuscht das?


    Die Mimi ist schon ein Schneckerl :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :anbet: und wieder sooooo schöne Fotos :verliebt: Deine Piepser sind ja echte Hingucker, wenn sie modeln - wie lange habt Ihr dafür trainiert? :D

  • Achtung, Achtung. Wer die anderen Bilder immer niedlich fand, wird bei diesen Duschbildern von Kiko dahinschmelzen. :love: Der kleine Kobold hat gestern am längsten geduscht und konnte gar nicht genug davon bekommen. Und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich hier alle zeigen werde. Es sind viele geworden :D


    Der erste Teil folgt jetzt :)









    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Herzallerliebst!


    Das vorletzte Bild gefällt mir am besten! :verliebt:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Wunderschön. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • :herz::herz::herz: ...ich schmelze :verliebt:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Das tut soooooo gut :verliebt: und macht sooooo Spaß :dance: .


    Tolle Bilders :star:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!