Das sind wieder soooo tolle Bilder. Du fotografierst einfach richtig richtig gut.
Unsere kleinen Kobolde stellen sich vor
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Off Topic:
Vielen lieben Dank petzale1979 Es macht auch unglaublich viel Freude

-
Germanys Next Top Nymphie

-
Einfach schön

-
Die Bilder sind klasse

-
Wow, sind das tolle Bilder. Man sieht richtig das Wasser und die einzelnen Wassertropfen.

-
Unser Shooting war echt klasse

-
Wunderschöne Fotos,ganz besonders das letzte gefällt mir gut.
-
Wow, wie toll! Du bist eine geniale Fotografin!
-
Wow. Sehr schön.

-
Wirklich beeindruckend deine Bilder... das zweite Bild finde ich besonders schön und süß

-
Ein paar aktuelle Bilder habe ich noch von den Kobolden

-
Das letzte Bild
Dieser wunderschöne Blick und volle Kamm. Ich würde mir das Foto vergrößert an die Wand hängen selbst wenn es keins von meinen Federbällen ist. Wirklich sehr schön fotografiert, ein wahres Kunstwerk. -
Off Topic:
Holly&Hector Ich bin auch total verliebt von Lumi 🥰 Sie ist so ein tolles Model.
Ich hätte tatsächlich auch Freude daran andere Vögel daheim abzulichten, das hat sich nur noch nicht angeboten. 😊
-
Eins schöner als das andere
Also wir bieten uns als Models an, wenn du durchs halbe Land fahren willst....

-
Bei uns bist du auch herzlich eingeladen.
-
Wow, deine ganzen Bilder sind alle so toll
. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt
.
Lumi finde ich auch ganz bezaubernd
. -
Ein wenig Kuscheln vor der Medikamentengabe 🥰 Poldi sitzt gerne in meiner warmen und sie stützenden Hand und liebt es gekrault zu werden. Untereinander wird hier leider nicht gekrault. Der Coco lässt sich immer nur kraulen, gibt aber nichts zurück der Schelm. Die Fotos sind aus einem Video, so klappt es auch mit zwei Händen 😄
-
So eine kleine Genießerin...

-
Ich höre Poldi bis hierher vor lauter Genuss „schnurren“

Tolle Fotos sind das

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!