So jetzt haben Grisu & Luna auch ne kleine Futterbar für Obst, Gemüse und andere Leckereien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So jetzt haben Grisu & Luna auch ne kleine Futterbar für Obst, Gemüse und andere Leckereien.
![]()
![]()
![]()
![]()
ui die ist toll , jetzt bin ich aber auch schon wieder am überlegen unsere Voli umzugestalten ![]()
uiii...die ist doch super geworden!
Bin schon gespannt, was deine Strategen dazu sagen. ![]()
Ich auch. ![]()
![]()
Booh Olli die haste aber toll hin bekommen ![]()
![]()
Toll Olli, mach lecker Inhalte in die Schälchen so das die Beiden das Teil auch mögen ![]()
Haste fein gemacht, die Bar schaut richtig gut aus ![]()
Was für'n Holz hast du denn nun genommen?????
Hab mir ein gehobeltes Kieferbrett (2,70m lang) besorgt.
Sollte vielleicht in Serienfertigung gehen. ![]()
Hey, klasse, Olli
. Die ist ja fast so schön wie meine
.
Ich habe bei mir das Holz noch mit Olivenöl eingerieben
. Das ist antibakteriell und man kann die Häufchen besser abwischen.
ZitatOriginal von Hugo1996
Sollte vielleicht in Serienfertigung gehen.
Die Idee finde ich faa-bel-haft... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Susi
Ich habe bei mir das Holz noch mit Olivenöl eingerieben. Das ist antibakteriell und man kann die Häufchen besser abwischen.
Einfach mit normalem Olivenöl einreiben? Wie lange trocknen/einziehen lassen?
Ja, extra virgin und am besten Bio
. So, das es nicht groß abgibt, also recht dünn. Du kannst es ja mal wiederholen, wenn es nötig wird
.
ZitatOriginal von Hugo1996
Hab mir ein gehobeltes Kieferbrett (2,70m lang) besorgt.
Sollte vielleicht in Serienfertigung gehen.
Ich nehm auch eine ![]()
Wer das möchte kann sich bitte direkt an Olli wenden
.
Sehe ich das richtig, daß die Näpfe oben dicker sind oder hast du unten noch was dran?
Die Näpfe haben oben nen wulstigen Rand, mit dem sie aufliegen.
Prima. Danke
Bin fleißig am nachbauen. Vielleicht mache ich unten eine art Riegel hin, damit die Näpfe wo aufliegen. Ich muß mal sehen.
Na dann bin ich schon auf Bilder gespannt. ![]()
Na toll, jetzt hab ich alles was ich brauche... und nun.... wie bekomme ich ein Loch in das Holz? Jetzt brauch ich eine Lochsäge und die sind teuer....
Na soo teuer sind solche Dinge nun auch wieder nicht.
Entweder Du nimmst sowas hier: Lochbohrer
oder Bosch Lochsägensatz den habe ich für einen ähnlichen Preis im Baumarkt gekauft.
Das ist schon teuer, wenn man es nur einmal braucht.... Ich glaub, dann mach ich einfach ein Quadrat. Dann schleife ich es zum Kreis.... Trotzdem danke
(Darum baue ich nie was selber.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!